Wer befindet sich noch in der Warteschleife?

Hallo Zusammen,

befinde mich seit Montag in der Warteschleife nach nem Kryotransfer.

Bin Pu+7/Tf+3. Am 31.01. ist der BT.

Ich fühle mich sehr gut. Das warten nervt, aber ich bin entspannter als bei meiner ersten ivf. #pro

Was echt nervt ist das ständige ziehen in meinem Unterleib(kurze Krämpfe), was ich sonst nur kurz vor mens hab.

Habt ihr Erfahrung damit? Ist es bei euch etwas positives oder negatives?

Könnten ja auch die Medikamente sein oder?
Ich nehme Estrifam und Utrogest.

Ansonsten fühle ich mich pudelwohl.

Ich genieße jetzt einfach die letzten 8 Tage. Immer positiv denken! :-)

Ganz Liebe Grüße #winke

1

Hallo Coppolahh

Bin seit Di in der Warteschleife! Pu +7/Tf +2

Das warten ist echt schlimm! Zwischendurch Ziehen und Zwicken hab ich auch! Ich nehm auch Utro und Estrifam! Zusätzlich noch Fragmin p forte, Ass 100 und alle 3 Granocyte!

Bei mir mir ist es jetzt die 1.Icis! Bin schon ganz schön nervös obwohl mir klar ist das es selten beim 1. Versuch klappt!

Hab auch am 31.01. Bt!

Liebe Grüße zurück

4

Hi snowflake,

ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich bin mit meiner ersten ivf. Also nichts ist unmöglich.
Leider war es ne Eileiterschwangerschaft.
Ich war auch ziemlich aufgeregt in meiner ersten Warteschleife.

Du musst ja ziemlich viele Medikamente nehmen. Ich hoffe du hast nicht so viele Nebenwirkungen mit den du dich rumärgern musst.

Auf jeden fall drücke ich dir beide Daumen!
Würd mich freuen am 31. von dir zu hören!

Liebe Grüße

2

Hi.

Ich bin/war heute ES+4... Ich kann am 2.2. testen... #zitter

Hab auch mal hier mal da ein zwacken was ich bisher noch nicht so kannte und extremes Brust WEH (bei jeder Bewegung) und am ES Tag bin ich wie ne Omi gelaufen... #rofl Naja 3 Eizellen bewirken wohl ordentlich was :-)

Meine Therapie aktuell ist Utro und Estradiol...

#winke

5

Hi,

uii, ich hoffe du hältst es einigermaßen aus.

Was machst du genau für ne Therapie?

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!

Liebe Grüße

8

Grins... Muss ja irgendwie und man weiß ja wofür :-)

Ich hab Clomi > Puregon > Brevacid > Utrogest und Estradiol

Danke das wünsche ich dir auch ;-) #klee

Auf das wir die Zeit bis dahon gut überstehen.... und vor allem schnell... #schwitz
#schwitz #schwitz

3

Ich auch!
Bin jetzt TF+3 und so furchtbar nervös #zitter
Ich bilde mir ständig irgendwelche Symptome ein wie Unterleibsziehen, Pieksen und sonstige komische Sachen. Den größten psychologischen Streich spielt mir momentan meine Blase - das war damals bei meiner Tochter das einzige Zeichen, daß ich jede Nacht zwischen 2-4 Uhr zur Toilette wandern mußte. Seit 2 Tagen habe ich das wieder und ich bin mir soooooo sicher, daß es nur die Psyche ist #klatsch
Mein BT ist am 03.02. .... glaube ich teste Ende nächster Woche mal...
Ich nehme Progestan, Merimono, ASS

Halte durch und versuch, Dich bis zum Test abzulenken!

Glg
Annabell

7

Hi Annabell,

Hattest du ne ivf, icsi oder kryo?
Bei der ivf hatte ich die Schmerzen wegen der Punktion, die es ja dieses mal nicht gab.

Hattest du bei deiner Tochter auch schon vorher getestet?

Ich drück dir auf jeden fall ganz fest die Daumen, dass es mit dem geschwisterchen klappt.

Liebe Grüße

11

Huhu!
Meine Tochter war unsere 1. Kryo nach der 2. ICSI. Daher bin ich von Kryos absolut überzeugt ;-)
Diesmal gab es wieder eine Icsi, weil keine Eisbärchen mehr da waren ... Und auch diesmal wieder nicht dazugekommen sind...
Ich hatte damals übrigens auch Zwicken, die nächtlichen "Wanderungen" und habe an TF+10 hauchdünn positiv getestet.

Ich wünsche Dir auch alles Gute!!!
#klee

6

@ Coppolahh

bis jetzt kann ich mich über Nebenwirkungen der Medis nicht beklagen! Gott sei Dank!

Drücke Dir und natürlich auch den anderen ganz fest die Daumen.

:-) :-) :-) :-) :-)

9

10

ICH AUCH......

Hallo Ihr lieben#winke

Ich hatte am Do 16.01 PU und TF war am Die 21.01.... Ist meine 2. IVF.
Meine Medis sind Progestan und Estrifam. Nach TF hab ich noch mal Brevacid und Decapeptly gespritz.

Ausser ab und zu mal zwicken und zwacken fühle ich nichts.

Mein BT ist einmal 27.01 und am 30.01 - weiss zwar nicht warum ich schon am Montag zum BT muss ist doch noch zu früh oder??

Drücke uns alles ganz fest die Daumen#klee#klee

lg
gg83

13

Hey und was ist an deinem 1. bt rausgekommen???

????????

12

Huhu #winke

Ich habe auch nächsten Freitag BT und wie du nehme ich auch Estrifam und Utrogest. Bei mir zwickt es auf der linken Seite immer mal bei bestimmten Bewegungen.

Ich bin momentan im Urlaub, das lenkt mich ganz gut ab.

Lieben Gruß