Menogon und Decapeptyl später als sonst - schlimm?

Guten Abend allerseits,

ich spritze mich eigentlich immer zwischen 19:15 und 19:30 Uhr. Heute war ich aber verhindert und konnte erst um 20:45 spritzen.... Ist das schlimm?? Mache mir etwas Sorgen....

Könnt ihr mich beruhigen?

lg, loobs

1

Ich beruhige dich gern :-)

In dem icsi- Zyklus in dem ich schwanger wurde, habe ich an 2 Tagen zu spät gespritzt. Das eine Mal sogar 2,5 Stunden zu spät ;-)

Das Ergebnis wird wohl in etwa 5-6 Wochen das Licht der Welt erblicken! :-D

Biste nun beruhigt(er)?

2

Oh ja, das beruhigt mich! Danke!

Bist du echt schon so weit? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!

Alles gut bei dir bzw euch?

3

Ja, wir sind heute 34+3 :-)

Uns geht es naja. In diesem Forum sollte ich lieber nicht klagen.

Ich bin dankbar für unser Wunschkind und hoffe, dass alles gut geht. Eine entspannte Schwangerschaft ist sicherlich etwas anderes!

Ich kann dich übrigens total verstehen. Ich hab damals auch alles verflucht. Wir hatten noch eine Gesamtkonferenz und danach bin ich mit den Kollegen essen gegangen. Ich war so in diskutier-Laune, dass ich doch glatt die Zeit vergessen habe #klatsch.

Der Heimweg war die Hölle!! Zu Hause angekommen, bin ich zuerst zum Kühlschrank und nicht wie sonst aufs Klo ;-)
Hab mir solche Vorwürfe gemacht...

weitere Kommentare laden
7

Hallo, ich glaube nicht das das schlimm ist. Mir wurde von der KiWu auch immer nur gesagt, ungefähr zur gleichen Uhrzeit, ich hab immer ca 21 Uhr gespritzt, weil ich auch Spätdienst hatte, aber es wurde auch schon mal 22 Uhr. Ich denke, wichtig ist, das du nicht einen Tag mittags und am folgenden Tag abends spritzt. Bei der Auslösespritze ist das anders, da sollte die Uhrzeit, die einem gesagt wird, unbedingt einhalten. Ich hab da auch schon auf der Arbeit auf der Toilette gestanden und mir die Spritze gesetzt#rofl