Mensschmerzen nach Transfer

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute an TF/6 und ich hab seit 2 Tagen schon so komische Mensschmerzen was aber nicht den ganzen Tag so ist. Nachts merk ich gar nix da ist alles ok. Ich weiß nicht ob es normal ist. Vielleicht war es ja bei jemanden genauso und kann mir nen bisschen die Angst nehmen.

Lg Zahnfee80

1

Hallo,

ich möchte dich ja nicht erschrecken, aber ich hatte das bei der ersten ICSI auch und das Ergebnis war leider negativ. Heute bin ich PU + 13 / TF + 11 und habe die gleichen Schmerzen wieder seit TF + 3. Morgen ist BT aber ich mache mir wenig Hoffnung.

Ich habe aber auch schon gehört das einige den Schmerz hatten und trotzdem schwanger wurden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Paulina

2

hey du,
vermulich nimmst du utro odrr Ähnliches... dann kann das Ziehen daher kommen....

LG Anna

7

Hallo,

Ich nehme Progestan 3x2

Lg Janine

8

jeep, dann kommt es vermutlich davon (Utrogest ist quasi nur nen anderer Name)....
Mutterbänderziehen fühlt sich nachher ähnlich an (gemein nicht ;-)) aber ich glaub dafür ist es noch zu früh ;-)

also keine Sorgen machen und aushaltn ;-) ganz viel #klee euch

3

hi

bei mir finge ab eine woche nach tf fürchterliche mensrückenschmerzen an. bei mir war das immer ein gutes zeichen.

allerdings machen auch nur die medis das gern mal.

toitoitoi

6

Hallo,

Na dann kann ich ja noch hoffen ????. Ich nehme 3x2 Progestan

Lg

4

Hi!

Nimmst du ein Progesteronmedikament? Diese lösen ganz gerne die ganze Palette von PMS/Schwangerschaftsanzeichen wie Mensziehen, Brustschmerzen, Übelkeit usw. aus. Unter Medis kannst du dich deshalb nicht ganz auf dein Körpergefühl verlassen.

Dieses Mensgefühl hatte ich in allen Versuchen ( 2x ICSI, 1x Kryo). Eine ICSI war positiv und das Mensgefühl hat mich bis etwa zur 12. Woche begleitet.

LG und alles Gute!

5

Hallo,

Ich muss 3x2 Progestan am Tag nehmen. Hab immer gedacht das es keine Nebenwirkungen hat aber wenn du so schreibst das es auch Brustschmwrzen machen kann dann trifft das auch zu. Sind beide total Druckempfindlich.

Hoffe es geht alles gut aus denn am Montag musste ich nach TF/4 zum Bluttest und der ist wohl sehr gut ausgefallen.

Lg