Kryo TF+9 und plötzlich alle Nebenwirkungen/Mensschmerzen wie weggeblasen

Hallo,

heute bin ich nach Kryo TF+9, gestern morgen hatte ich eine kurze Blutung, es war so ne "Medium-Menge" frisches, rotes Blut, dachte schon das sei meine Mens, aber 1 Woche zu früh..? Kurz und knackig, danach kam aber kein Tropfen mehr!

Bis gestern Mittag hatte ich auch die typischen "Mens-/Medikamentebeschwerden", ziehen im UL und im Rücken, etc.

Seit heute ist das irgendwie fast gen Null! Nur hier und da mal ein leichtes Ziepen, keine spannenden Brüste, kaum dieses "Mensziehen" und das leichte ziehen im unteren Rücken, was ich immer vor meiner Mens habe nur ganz leicht..

Wasn jetzt los? :)

Kenn ich von den ganzen IUI`s und der ICSI ganz anders.

Hatte noch eine dieses Phänomen? Und wie ist es ausgegangen?

1

ich kann mich an rein gar nichts erinnern, also keinerlei Mens-/Medikamentenschmerzen", keine spannenden Brüste, nix.... außer 2x Durchfall nach dem Genuss von (Wald-)Pilzen um die Zeit der Einnistung rum - Zufall? hab mir nix weiter bei gedacht und meinen Kopf weiterhin brav "ausgeschaltet"...... --> Ergebnis ist jetzt schon 24 Wochen alt und noch immer mein "Untermieter" ;-)

#klee Ulrike

#klee#klee#kleeKRYOPOWER#klee#klee#klee

2

YEAH! I like :-D
Ich bin total positiv eingestellt, keine Ahnung, ist so ein "Bauchgefühl"..
Bin sehr gespannt, ob es geklappt hat!

3

Hallo,

hatte nach meinem Kryo-Blasto-TF auch keine körperlichen Beschwerden und war deshalb total negativ eingestellt... Bis auf zwei Tage leichten Durchfall war da nichts: kein Brustziehen, keine Unterleibsschmerzen - rein garnichts...
Habe dann an TF+10 einen Test gemacht (eigentlich wollte ich mir nur selbst bestätigen, dass ich gar nicht erst zum Bluttest gehen muss). Tja, er war fett positiv!!!

Ich drücke dir also fest die Daumen! Vielleicht ist es ein gutes Zeichen, dass alle Beschwerden nachlassen...

LG

4

das ist ja lustig, dass du auch Durchfall hattest! ich bin sonst für sowas überhaupt nicht anfällig und hab daher mal rückgerechnet und bei mir müssts so um die Einnistung herum gewesen sein.
Wie war das bei dir? gibts da auch so eine Korrelation?

LG Ulrike

5

Ja, bei mir muss das auch um die Einnistungszeit gewesen sein... Bin sogar extra nochmal in die Kiwu- Klinik gefahren und habe mich krankschreiben lassen... Bin auch nicht anfällig, dachte aber damals, dass ich mir was eingefangen hatte. Die Einnistung muss bei mir recht früh gewesen sein. Da ich beim Bluttest schon einen HCG- Wert von 5000 hatte!

Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit und Brustziehen haben sich bei mir auch erst sehr spät eingestellt.

Mausi ist jetzt schon fast 13 Monate alt und meine großen Mädels sind schon 7,5 Jahre alt. Sie sind damals bei der zweiten ICSI entstanden...
Da hatte ich übrigens eine Überstimu mit KH- Aufenthalt...

weitere Kommentare laden
10

Was für eine Folter. Heute morgen war der heiss ersehnte BT und das Labor hat die Ergebnisse nicht geschickt, also noch bis morgen früh warten...
Weiterhin keine Mens in Sicht wie sonst üblich, allerdings sind die Überreste vom Crinone ganz zart rosa eingfärbt.. hihi.

11

BT negativ. Also erneut 4000 Euronen für die nächste ICSI besorgen und weiter hoffen...