Hallo ihr Lieben,
ja nun sieht es so aus als ob ich auch ein wenig Unterstützung beim Kinderwusch benötige.
Habe im April 2012 die Pille abgesetzt, aber bisher keinen Erfolg gehabt. Mein Frauenarzt kann nichts feststellen, weder Bluttests noch Ultraschalle sind auffällig. Bei meinem Freund ist alles okay.
Muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, in eine Kiwu-Klinik zu müssen. Werde wohl nach Hildesheim gehen, da diese am nächsten liegt.
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen mit den Ärzten dort mit mir teilen, sowohl positives als auch negatives, das wäre sehr lieb.
Danke schon im Voraus, bin sehr verunsichert.
Kinderwunschklinik Hildesheim
hallo
ich kann dir hildesheim leider nicht empfehlen habe dort nicht viel positives erfahren.
wir haben 3 icsis gemacht ich wurde überhaupt nicht untersucht bei meinem mann nur ein sg. wir hatten ständig neue ärzte die sind gekommen und gegangen.wir haben gewechselt vor 1 jahr und wir haben bis heute noch nicht unsere papiere.
lg annette
Hallo,
ich war auch in Hildesheim bei Dr. Wilke in Behandlung. Bei mir hat die erste ICSI geklappt. Dr. Wilke ist fachlich super, aber uns war er wenig sympathisch. ABer letztendlich müssen wir ja auch keine Freunde werden.
Ich kann dir Hildesheim empfehlen.
LG Sabrina
ich bin auch in hildesheim bei dr. w. er ist fachlich super und auch sonst symphatisch. nur wenn es in der praxis sehr voll ist, ist er oft kurz angebunden.
wir sind gerade in unsere erste IUI gestartet, die nächste woche ansteht
komisch,, viele aus dem Club sagen, dass Dr. Wilke sympathisch ist..
uns war er sehr unsympathisch.. vielleicht lag es auch daran, dass wir uns erst nach sechs Monaten für eine künstliche Befruchtung entschieden haben und er da schon leicht verärgert war..
aber wie schon gesagt, fachlich soll und ist er super
ich finde es allgemein sehr tagesformabhängig. nach den 6-7 zyklen gvnp hat er schon strikt zur IUI geraten, aber das fachlich gesehen bei uns auch wirklich sinnvoll ist. wobei ich denke, dass das verhältnis zwischen uns noch ein bisschen anders ist, eben wegen dieser verwandtheitsgeschichte.
Wir sind seit Anfang 2011 dort in Behandlung. In den letzten Wochen kam ich mir vor wie am Fließband, es wurde nur ein Termin nach dem anderen abgearbeitet und ich hatte mir vorgenommen mir für den letzten Icsi-Versuch eine neue Klinik zu suchen...
Tja.. und nu hats doch geklappt! ;)
Statistisch hat die Kiwu-Klinik in Hildesheim deutlich höhere Erfolgsraten als so manch andere. Vn daher ist sie schon zu empfehlen, wenn einem das menschliche drumherum nicht soooo wichtig ist.