Progesteron 11, FA meint es ist super..?

Hi,

ich hatte schon eine FG deshalb mache ich mir jetzt natürlich umso mehr Gedanken.
Ich habe mir bei ES +20 Blut abnehmen lassen. Der HCG Wert lag bei 1500 (so habe ich es verstanden) und das Progesteron bei 11, 2 oder so.

Habt ihr Erfahrungen damit ob es normal ist dass der Wert so niedrig ist?
Meine Ärztin meinte dass alles über 5 ok ist und meiner super ist, da er ja mehr als doppelt so hoch ist. :-(

lg

1

Laut meiner Kiwu Praxis sollte der Wert mindestens 15 betragen...

2

hi

in meiner vorletzten schwangerschaft lag der wert bei 23...da hat die kiwu mir progesteronspritzen verpasst.

lg

3

Hey,

ich finde das auch wenig.
Nimmst du denn Progesteron?

4

Hi nein da der wert ja gut ist muss ich nichts nehmen. Allerdinga bin ich ohne hilfe ss geworden. Evtl hat es was damitizu tun?

5

Ich hatte um die 40 und als er sank und unter 25 war bekam ich Utrogest. Zu mir sagte man 15 wäre optimal. ´Bei einem meiner Abgänge hatte ich in der 2 ZH 9 und es hieße damit kann man keine SS halten bzw es macht schon ne Einnistung schwierig. Würd da nochmal nach bohren evtl auch im Netz vorher mal nachschauen und damit zum FA. Finde den Wert auf jeden Fall Grenzwertig und wenn er wie bei mir fällt und man merkt es nicht rechtzeitig hat man lieber vorgesorgt und den Wert etwas gepusht.

LG Betzy