Transfer heute eure Meinung bitte

Hi ihr lieben,

Ich hatte am Mittwoch meine Punktion. Heute hab ich zwei wieder zurück bekommen, 1 x 5 zeller 1 x 8 zeller. Ärztin meinte die sind ganz gut von der Qualität her.

Was meint ihr wie die Chancen stehen? Ach ja es war ne Icsi Behandlung.

Wann müssten sich die beiden, wenn dann einnisten?

Am 14.2 ist der bluttest. Mich packt der WS Koller jetzt schon.

Ich drücke allen die Daumen

LG

Didu

1

Erstmal Glückwunsch zum gelungenen Transfer. Habe gestern noch mit einer anderen geschrieben un die hat auch am 3. Tag einen 5 und einen 8 Zeller bekommen und das wäre für den 3. Tag nach PU zeitgemäß, also alles i.O. bei dir.
Ich habe gestern nach dem TF nachgefragt, wann denn ca. mit dem Abschluß der Einnistung rechnen könne, da sagte sie mir so ca. Mittwoch der 05.02.2014, also bei mir genau 5 Tage nach TF.
Ich drücke uns allen die Daumen. Trink viel! Ich habe mir aus dem Reformhaus einen Schwangerschaftstee gekauft, schmeckt wie Kräutertee halt und trinke den über den Tag verteilt so ca. 1 Liter, ich hoffe das hilft der Einnistung.

Versuch das Wochenende zu genießen. Denn 2 Wochen sind lang genug zum verrückt werden ;-)

#herzlich

2

????

Es ist echt schlimm dieses warten. Ich bin froh wenn ich arbeiten gehen darf. Das lenkt wenigstens etwas ab ;-)

Ich leide seit der PU an Blähungen bzw Verstopfungen, ich soll Magnesium nehmen.

Das mit dem trinken ist mein größtes Problem :-( hoffe ich bekomme es in den griff.

Süße ich wünsche dir viel Glück auch.
Sag mal wenn heute Transfer war, bin ich dann TF +1 oder +0

LG

Didu

4

Du bist heute TF + 0 wenn man das so sagt, ich kenne nur die Tage nach TF, also morgen bist du TF + 1
Zwing dich einfach zu trinken, in dem du ein Glas oder Becher immer voll machst und diesen beim ersten mal um die Hälfte trinkst und den Rest dann verteilt auf eine Stunde und dann auch wiede sofort voll machst.

So habe ich gelernt viel zu trinken und mittlerweile fehlt mir was, wenn ich nicht genug getrunken habe. Dann löst sich dein Problem mit der Verstopfung nämlich auch, du brauchst Flüssigkeit, damit da was raus kann.

Gegen Blähungen kannst du Fencheltee trinken oder evtl. Mineralwasser.

Gegen Magnesium ist absolut gar nichts einzuwenden, ich nehme täglich eine Tablette mit 400mg Magnesium

3

Hallo, das ist super. Also einnistung dann so zwischen tag 5 bis tag 8 nach deinem transfer. Entspann dich und versuch alle anzeichen die du vielleicht hast oder auch nicht hast zuignorieren. Ws ist echt hart und ableckung hilft gut. Und nicht zuviel googln. Das macht noch mehr verrückt :-) drück dir unsere daumen