starke kopfschmerzen an pu + 9 TF + 6

Hallo zusammen,

Habe seid gestern sehr starke Kopfschmerzen bis zur Übelkeit.

Befinde mich aktuell an PU + 9 bzw. TF + 6.

Nehme 2-2-2 utrogest und 1-0-1 estradiol.

Kennt jemand solche Beschwerden?

Bin am überlegen, ob ich morgen zum kiwu Zentrum soll....

Viele Grüße

Traum2014

1

Hatte ich gestern auch. Genau an PU+9 ;-)

Mein Mann allerdings auch, vermutlich das Wetter.

Das KiWu-Zentrum wird dir da nicht helfen können, außer es sind Nebenwirkungen der Medikamente, dann wird man vielleicht was weglassen.

Hast du schon eine Paracetamol probiert?

Gute Besserung!

2

Danke dir.

Ja, hab schon eine genommen.hilft leider nicht.

Na ja, ins kiwu würde ich natürlich nur gehen, wenn die Kopfschmerzen morgen noch da sind.

Liebe Grüße

Traum2014

3

Ach Mist... Mir hat sie zum Glück geholfen...
Dann hätte ich noch: Massieren lassen gegen Nackenverspannungen (die machen auch Kopfweh) und Kaffee trinken (das Koffein wirkt schmerzlindernd) und generell viel trinken.
Und Akupressur.

Und zur Not noch eine zweite Paracetamol. Stärkste Schmerzen sind auch nicht gut für den Embryo, falls er sich festgebissen hat.

weiteren Kommentar laden
5

oohhh nein...

gute besserung #herzlich

kom schnell wieder auf die beine!

7

Danke dir.

Ich hoffe es.

Liebe grüße

Traum2014

6

Hey,

wegen Kopfschmerzen? Zur Kiwu?

Sorry, aber was sollen die denn da machen?

Nimm ne paracetamol und ab auf die couch.

8

Danke dir. Para hab ich schon genommen, hat nicht geholfen.

Aber könnte eine Nebenwirkung der medis sein. Evtl zu hoch dosiert....

Falls ich morgen immer noch so starke Kopfschmerzen habe soll ich vorbei kommen, dann werden die Hormone gecheckt.

Hab auf der Notrufnummer anrufen.

Ich hoffe ich brauche das nicht und morgen ist das kopfweh einfach weg.

Schönen Sonntag dir!

9

Wenn die Nebenwirkungen erst jetzt auftreten und du schon seit so vielen Tagen die Dosis nimmst kann ich mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen...

10

Ich bin heute auch bei PU+9 (und TF+5) und habe hin und wieder komische Gefühle und einen Zwicken und Zwacken da. Wenn Du denkst, das könnten irgendwelche Anzeichen sein: Schnell raus mit den Gedanken aus dem Kopf. Die Hormone bringen die eigenen Empfindungen sowieso durcheinander, da denkt man schnell sonstwas. Ich habe heute alle möglichen Schwangerschaftsanzeichen und ich hüte mich, das für bare Münze zu nehmen. Bei der negativen IVF damals hätte ich mich für 100% schwanger gehalten und bei der tatsächlichen Schwangerschaft habe ich nichts gespürt bis mindestens zur 7-8. Woche. Dann wurde mir schlecht.
Wenn Du Kopfschmerzen hast, trink Wasser, leg Dich hin, ruh Dich aus. Wenn es nicht besser wird, eher zum Hausarzt.
Viel Erfolg, dass wir beide schwanger sein dürfen :-)
LG, Christina

11

Danke dir!

Meine Daumen hast du.

Schönen Abend noch.