Hallo ihr lieben,
angenommen, ein natürlicher Eisprung findet kurz vor dem Auslösen mit Ovitrelle statt - könnte die Spritze dann zu einem zweiten ES führen wenn mehrere Follikel herangewachsen sind?
Liebe Grüße
Cea
Zweiter ES durch Ovitrelle?
Huhu,
bei mir sind 2 Eier gesprungen und zwar nicht zur gleicgen Zeit. Bei meinem ersten Us bei meiner letzten Ss sah man sehr deutlich meinen Zwerg und man konntw eine 2 Fruchthülle erahnen. Später dann sah man die zweite besser war aber kleiner.
Lg
das spricht nur für eine spätere einnistunf des zweiten oder verzögerte entwicklung, nicht für zwei eisprünge
Ich hatte 2 unterschiedliche Große Follikel, der eine sollte dann ausgelöst werden und der andere zog nach. Beim Kontrollus war der zweite 2 Tage später noch zu sehen.
Hallo.
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich War am Samstag in der Klinik zum Kontroll-US. Da hatte ich rechts nen Folli mit 22 mm und links mit 17 mm. Abends hab ich dann ausgelöst. Heute ist die iui. Ich hatte auch schon drüber nachgedacht dass der große vielleicht schon gesprungen ist und der kleinere eventuell jetzt durch die Spritze!? Hmm keine Ahnung. Beim US am Samstag hat mich die Ärztin jedenfalls gefragt ob Zwillinge auch Ok sind! ?
Mal schauen was jetzt raus kommt! ? Bin jedenfalls total aufgeregt.
LG
Ich drücke dir gaaaanz ganz fest die Daumen!!!!
Berichte mal, wie es war!! :)
Ich bin morgen um 14 Uhr dran :) Bis dahin ist meine Erkältung hoffentlich auch weg...
Dankeschön!!
Es war ganz gut. Bin jetzt wieder daheim.
1,57 Mio Spermien wurden mir inseminiert. Die Ärztin war ganz zufrieden. Das rechte Ei war echt ganz kurz vorm Springen. Und links meinte sie könnte es sein, das es auch noch springt. Sieht nicht sooo gut aus wie das rechte, aber dennoch möglich. Warten wir es mal ab....
Drücke dir für morgen die Daumen!! Berichte mir dann auch mal!!
Bei mir waren es im letzten Monat auch 2 Eier. Das eine Ei ist schon gesprungen, deshalb durfte ich nicht mehr mit Ovitrelle auslösen. Demnach muss man wohl den Zeitpunkt davor zum Auslösen erwischen :)
Okay, danke für deine Antwort.
Bei mir waren alle noch im US zu sehen, ein Follikel war am Samstag knapp 17 mm groß und 2-3 andere ca. 13 mm.
Seitdem hatte ich keinen US mehr. Könnte natürlich theoretisch sein, dass der große Follikel gesprungen ist, ohne dass man es mitbekommen hat. Ob der Körper dann weiß, dass nichts mehr springen soll, obwohl man mit Ovitrelle ausgelöst hat? Hmmm, so viele Fragezeichen ;)
War es deine erste IUI bzw. war's erfolgreich?
Liebe Grüße
Cea