schleimhaut 3 mm gut oder schlecht?

Hatte ja vor drei Tagen Transfer einer expandierten blasto. Und einer M. .beim us War drei mm schleimh. Und sie sagte das sei gut. Im Internet steht das aber überall andres? !

1

#winke

hmm ich kann dir da nicht sagen wie die "Norm" ist und ich will dir keine Angst machen aber meine war bei 13mm #schock

Aber ich weiß nicht ab wann das "gut" anfängt #kratz

Alles Gute Dir #liebdrueck

2

Soweit wie ich weiß , sollte sie mindestens 8mm haben.

3

Meine Ärztin meinte das wäre perfekt für die zeit

5

Na wenn das die Ärztin sagt, mach dir keine Sorgen.

Die machen das ja jeden Tag.

Meine war immer zwischen 8 ind 12mm und auch das war keine Garantie!

Ich drück dir die Daumen!

LG Susi

4

Hm, meine war 5 Tage vor ES bei 8 mm und da meinte er die wäre gut.

Evtl. nochmal nachfragen?

LG

6

Wenn deine Ärztin das gut findet vertrau ihr. .. zb bei einer ELSS gibt es auch keine gut aufgebaute schleimhaut und trotzdem setzt es sich fest.. und bei mir zb ist sie immer recht hoch aufgebaut, was mir bisher leider auch noch nix gebracht hat. .
lg

7

Ich kann mir vorstellen, dass hier ein Mißverständnis/ Hörfehler vorliegt.

Vielleicht meinte sie 3 cm oder hat 30 mm gesagt.
Ich hatte einmal mit Clomifen eine schlecht aufgebaute Gebärmutterschleimhaut von nur 4 mm vor IUI (normalerweise hab ich ohne Clomifen zu dem Zeitpunkt so um die 13 mm...am 10. ZT), so dass der Arzt überlegt hat, ob die IUI auf später verlegt werden sollte.
Wurde aber dann doch den nächsten Tag gemacht und da war sie dann schon auf 7-8mm, was O.K. sei, wie die Ärztin sagte.

12

Also 3cm wäre zu viel :-p

8

dazu auch meine Antwort in dem Tread weiter unten (weiß jetzt nicht genau wie er hieß ... "Verständnisfrage zur GMSH" glaube ...)

3 mm ist schon sehr wenig ... ich tummelte immer bei 5-6 mm rum und das war schon nicht der Bringer. Vielleicht hast du was falsch verstanden?

aber richtige Wunder schaffen es auch bei niedriger Schleimhaut :)

9

3mm???#schock 3mm wären grottenschlecht. Ich glaub Du hast Dich verhört

Lg
imix

10

So langsam glaub ich auch das ich da was falsch verstanden habe. ... die Klinik wollte mich außerdem anrufen wenn mein hcg zu niedrig wäre um was nachzu spritzen aber das war nicht der Fall. ... bei 22 folikeln wäre das auch nicht so prickelnd. Also wie gesagt ich denke ich muß zum Ohrenarzt ...lach

11

Ich denke, sie wollte 3-Schichtig sagen und hat 3mm stattdessen gesagt. 3-Schichtig wäre genau richtig. 3mm ist die GMSH am Anfang des Zyklus bei der Mens. Wenn die Ärztin zufrieden war, Ann hat sie sich entweder versprochen, oder du hast dich verhört. #klee