Hallo ihr lieben,
morgen steht unsere erste IUI an. Nachdem ich in den letzten Tagen krank war, kränkelt nun mein Mann :(
Muss ich Sorgen haben, dass seine Erkältung sich auch ganz kurzfristig negativ auf das SG auswirken kann?
Liebe Grüße
Cea
Morgen IUI - Mann erkältet
bei uns ist die lage genau anders herum. meine bessere hälfe war letzte woche erkältet, ich bin es seit 4 tagen und am freitag startet unsere zweite IUI. eine erkältung kann sich auf das SG auswirkungen, muss es aber nicht.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und gute Besserung!!!
danke! ich drücke euch ebenso die daumen. vielleicht magst du ja hinterher berichten, wie das SG ausgefallen ist? also ob es ähnlich, besser, schelchter war?
Ich will dir jetzt echt nicht angst machen . Aber mein Mann war bei der letzten IUI auch krank und es war kein einzig lebendes Sperma dabei. Wohlgemerkt ist sein SG normalerweise gut.
Tja der Doc meinte das wenn Frau krank ist es egal ist aber wenn Mann krank ist könnte es eben dazu kommen. Wir mussten die IUI abbrechen , da eben kein Sperma da war.
Wir haben nächste Woche wieder einen Versuch und ich hoffe sehr das es dieses mal dazu kommt.
Also ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe sehr das es dir nicht so ergeht wie mir .
bei euch war aber der fall, dass das sperma nicht in der kiwu gewonnen wurde, oder? also kann letztlich auch ein transportschaden nicht sicher ausgeschlossen werden?
mädels, lasst uns einfach ganz fest daran glauben, dass unsere göttergatten das schon machen werden & die schwimmerlein top fit sind!
Na toll :( Ich wünsche euch für den neuen Versuch ganz viel Erfolg!!
Hatte er eine Erkältung?
Hihi,
Ich denke du solltest dir nicht so viele Gedanken machen. Wir hatten bei der erste IUI den Fall das mein Schatz eine fiese Grippe hatte mit 40 Fieber, und allem drum und dran. An dem Tag konnte er sich nicht aus dem Bett bewegen, war ganz schön schwierig die Schwimmer überhaupt zu bekommen. Aber das SG war Top.
Allerdings hatten wir gleich im nächsten ZK die zweite IUI mit 0% beweglichen. War die Auswirkung der Grippe.
Ich glaube nicht das ihr das jetzt merkt.
Drücke die Daumen
Lg
Niccy
Vielen lieben Dank, das baut mich auf! :)
Tut mir aber leid für euch, dass das SG bei der zweiten IUI kein Erfolg war :(
Wie geht's bei euch denn weiter?
Guten Morgen,
zur Zeit ist grad mal wieder Wurm in meinem ZK. Bin in der Pause. Werden zur ICSI wechseln. Und momentan verarscht mich mein Körper mal wieder.
Muss morgen in die KIWU, mal sehen wie es weiter geht.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche gute Besserung. Wie gesagt, ich würde mir da nicht so Gedanken machen, mein Arzt sagte auch das sich sowas erst später bemerkbar macht.
Lg
Niccy