Hallo
Ich bin heute Tr+7 Pu+5 und mich würde mal interessieren was ihr für eingebildete Anzeichen so zu dieser Zeit hatte
Bei mir sind es :
Müdigkeit ( aber ich schlaf auch gerne )
Brustspannen
Pieksen im Unterleib als wenn jemand mit einer Nadel sticht
Pickel
Jetzt bin ich gespannt was eure "Anzeichen " so waren/sind Liebe Grüße
Ichduersiees1014
Eingebildete Anzeichen ...
Müde bin ich auch seit der Punktion. Im Beipackzettel von Crinone steht das aber auch an erster Stelle der Nebenwirkungen. Das Brustspannen kommt laut Arzt von den Gelbkörperhormonen...
Aber so ein klein bisschen freut man sich schon über die " eingebildeten Anzeichen " .
Das mit den Nebenwirkungen ist mir auch bekannt ...
Hallo
Ich bin PU+8 TF+6 und mir ist hier und da mal übel aber nicht der Rede wert. Pickel hab ich keine, aber dafür eine super reine Haut. Kenne ich so gar nicht von mir.
Momentan fühle ich mich so wie am PU Tag. Ich glaube ich bekomme eine überstimulation. So fühlt es sich zumindest an.
Ela
huhu,
schleich mich kurz rein :)
deine überstimmu nach Tf ist ein gutes zeichen :)
hatte ich auch an Pu+7 ( bei nur 4 folis) und war fast 5 Tage im Kh...
und im Moment bin ich schwanger :) und hab die Überstimmu imner noch...
hoffe natürlich das ich es auch bleibe ;)
alles gute und seeehr viel Glück!!!
Hui Glückwunsch!
Dann hoffe ich mal das beste und das der BT am Montag positiv ist.
Ela
Halli Hallo!
Ich bin heute PU+8 und TF+3 ...... und ich würde mal sagen, mich hat der WS-Koller mal wieder voll im Griff! Es ist meine 4. ICSI .....
Ich fühle mich wie kurz vor der PU! Ich habe nen totalen Blähbauch und bin hundemüde ..... Seit heute Morgen zwickt mein Eierstock ganz doll ......
Solange nicht die typsichen Mens-Anzeichen vorhanden sind, versuche ich noch gelassen zu bleiben! Das war bei mir bisher immer das untrügliche Zeichen, dass es nicht geklappt hat!
GLG
Huhu alle zusammen
Bin PU+8 und TF+3 und seit gestern habe ich ab und an ein Ziehen in den Eierstöcken.
Die Brust spannt mir aber schon seit letzter Woch bzw, schon vor dem TF.
L.G.