Kiwu Zentrum Halle/Saale jemand Erfahrung?

Hallo,

ich habe heut früh nun endlich die Überweisung für die Kiwu Klinik bekommen. Hab jetzt gerade nochmal 4 erfolglose Monate mit Clomifen hinter mir. Hat mit Halle jemand von Euch Erfahrung?? Würde mich über Antworten freuen...

Danke!!!!

Lg.

1

Hallo,

ich war von März 2013 bis Januar 2014 dort bei Frau Dr. Kaltwasser und Frau Dr. Köhler in Behandlung.
Ich muss sagen, ich kann dir die Uniklinik nur empfehlen. Gerade Frau Dr. Kaltwasser ist super, super nett und eine wirkliche Expertin in ihrem Fachbereich.
Ich hatte PCO und Endometriose Grad 3-4.

Bei meinem Freund war Gott sei Dank alles i.O.
Letztlich bin ich mit der Medikation, einer Entfernung der Endometrioseherde und einer anschließenden Wechseljahrestherapie im November 2013 sehr unerwartet und kurz vor unserem 1. Versuch zur künstlich Befruchtung schwanger geworden.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es bald klappt.
Viele Grüße
nicma

5

Ich hab mich eigentlich erst für Magdeburg entschieden...Hatte immer mal im Netz geschaut und die Seite der Kiwu Klinik in Magdeburg hat mir sehr gut gefallen. Wegen der Fahreri hab ich mich dann doch für Halle entschieden....Jetzt muss ich mich nur endlich durchringen und nen Termin machen.....

6

Kommst du direkt aus Halle? Dann ist es wirklich praktischer in die Uniklinik zu gehen. Die vergeben auch schon ab Früh um 7 Uhr Termine und so konnte ich immer noch schnell vor der Arbeit vorbeifahren.

Ich würde dir wirklich raten so schnell wie möglich dort anzurufen, denn auf meinen ersten Termin musste ich ein ganzes Stück warten.

Trau dich, danach geht es dir besser, glaub mir. Und Angst oder sowas brauchst du nicht zu haben, die sind wirklich alle sehr nett.

Ich drück dir die Daumen für einen schnellen Termin.

Viele Grüße

nicma

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, bin am dem 17.1 in halle bei frau dr köller und supergut aufgehoben.endlich hört mal wer zu und stell mich auf den kopf.nach einer negativen icsi in magdeburg sind wir nun in halle.magdeburg war nur geldschneiderei.müssen am dienstag nun wieder hin und meinem partner stellen sie von grundauf auf den kopf.wenn du fragen hast ,frag mich ruhig. Bin froh wenn mal einer aus meiner nähe kommt.

3

Bin schon 2011 dort gewesen und jetzt wieder.war bei fr.dr.kaltwasser.kann ich nur empfehlen.freue mich,dass hier doch einige in halle zur behandlung sind.also auf gutes gelingen mädels.

4

Mich würde mal interessieren, was ihr so für die IUI-IVF-Behandlungen bezahlt. (?)
Ich hatte die damlas nämlich per mail angeschrieben und da ich keine Antwort erhielt, bin ich dann schlussendlich in eine andere Klinik gegangen.

8

Hallo . Wir sind auch seit Februar 14 dort in Behandlung . Würde mich auch über positive Berichte freuen oder Kontakt mit leidensgenossen !