Hallo ihr lieben,
ich bin's schon wieder
Wisst ihr, wann bei euch der Eisprung war als ihr eine IUI hattet?
Ich habe am Sonntagabend ausgelöst und hatte gestern Nachmittag die IUI. Bis dahin waren die Ovus aber noch nicht wirklich positiv gewesen - heute Morgen war der Ovu aber fast positiv. Somit kann es sein, dass mein ES nun wirklich erst 24-36 Stunden nach der IUI war. Ist das schlimm? Ging es jemandem von euch auch so?
Viele Grüße
Cea
IUI: Wann war euer Eisprung?
hallo,
kann mir nicht vorstellen das der Es so spät war...
nach der Auslösespritze findet der Es zu 99% statt und das ca 36 Std nach auslösen...
Ich würde der Spritze mehr glauben als dem Ovu..
selbst wenn die Iui 6 Std oder so zu früh war ist es nicht tragisch...
mach dich nicht bekloppt ;)
so schwer es auch fällt..jetzt kannst du eh nichts mehr ändern...
( da redet grad die richtige ;))
lg
Hahah, ja das stimmt Ich tu mein bestes, um mich nicht bekloppt zu machen
Viele liebe grüße
Cea
Mist, hat mein FA das mit der Insemination völlig falsch gemacht? Ich habe die eisprungauslösende Spritze (Predalon) direkt nach der Insemination bekommen?
Ist das dann nicht zu spät?? Oh man, das nervt mich jetzt total
Kann es dann trotzdem klappen?
lg
normalerweise ist der ES ca. 36 std. nach der auslösespritze. meine IUI war morgens um 9 uhr und abends gegen 18 Uhr hab ich gemerkt, dass mein eichen hüpft. aber es hat ja leider nicht geklappt.
Hm, keine Ahnung, wann das Ei genau gesprungen ist, ich glaube, das merkt man auch nicht unbedingt.
Ich hatte am Tag nach der Auslösespritze nen positiven Ovu und am Tag der IUI auch.
An den tagen vor der IUI hatte ich das ganz normale Follikelreifestechen, am Tag der IUI selbst hatte ich stundenlang eine Art Brennen im Eierstockbereich. Vielleicht war da dann gerade der ES und gebrannt hat die freigewordene Flüssigkeit? keine Ahnung.
Meine IUI war 40 Stunden nach der Auslösespritze.
Ich hatte gestern auch kurz vor der IUI und auch noch kurz danach sehr starke Mittelschmerzen auf beiden Seiten. Keine Ahnung, ob da vielleicht der ES war...
War's bei dir erfolgreich?
Leider nicht.
Wünsche dir aber viel Glück. Gehts denn mittlerweile besser mit den Schmerzen?
Der Eingriff an sich tat aber nicht weh oder?