Hat jemand Erfahrungen mit Eileiterschwangerschaft/Fehlgeburt ?

Hallo ich noch mal :-) ,
kennt sich jemand von euch mit Eileiterschwangerschaften bzw. Fehlgeburten?

Ich hatte in der letzten Woche schon einen Beitrag geschrieben ( http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4386337-mittlerweile-echt-am-ende-mit-den-nerven/28461701 ) und hätte da noch ein paar fragen.

Und zwar wie lange und wie stark hat man den Blutungen und gibt es da Unterschiede an denen man erkennen kann ob es nun eine Eileiterschwangerschaft oder doch "nur" eine normale Fehlgeburt war?

Ich bin zur Zeit einfach nur noch durcheinander...

Hab nun wieder ziemlich starke Blutungen und Schmerzen auf der rechten Seite und mach mir nun echt sorgen das ich wieder ins Krankenhaus muss :-(

Ich hoffe jemand von euch kann mir ein bisschen weiter helfen weil ich ja jetzt auch meine Ärztin nicht erreiche :-(

Jetzt schon mal ein riesen Danke an euch und sorry für den langen text und das ganze blabla.

1

Hallo,

tut mir leid dass es dir so schlecht geht.

Ist der hcg Wert geprüft worden? Das ist entscheidend.

Wenn er sinkt könnte es eine FG sein, wenn er weiter steigt oder ähnlich hoch ist solltest du auf jeden Fall ins Krankenhaus.

Wenn du sehr starke Schmerzen hast würde ich sowieso ins Krankenhaus.

2

Ich war ja letzte Woche bereits 3 Tage im Krankenhaus und ja der Hcg wert ist auch wieder gesunken aber die Ärzte sind sich eben nicht einig ob es nun eine normale Fehlgeburt ( aussage des Arztes im Krankenhaus) oder eine Eileiterschwangerschaft ( aussage meiner Frauenärztin) war.

Das ist eben eins der Probleme an der Sache das sie´s nicht genau sagen können was mich eben noch viel mehr verunsichert.

Ich wurde letzte Woche Samstag (22.02.) dann wieder entlassen ohne das irgendwas gemacht wurde auser eben Hcg überprüft und Ultraschall.

Hatte dann letzte Woche meine Periode bekommen und dachte damit hätte sich die Sache dann erledigt ( so sagte es meine Frauenärztin ) aber so scheint es ja nun nicht.

Ich mach mir halt sorgen drum das ich mich nun von meinen Eileiter ganz verabschieden kann oder schlimmeres #heul

3

Das muss nichts heißen.

Es kann auch sein wenn es im Eileiter war dass es natürlich abgeht. Wenn der hcg sinkt ist das ein gutes Zeichen!

Die Schmerzen würden nur eine elss begründen wenn der Embryo weiter wächst.

Lass den hcg weiterhin kontrollieren und versuche die Schmerzen genau eizuordnen.

weitere Kommentare laden