Hallo ihr lieben,
ich starte morgen meine stimulatin für die 2.icsi und ich hab mir überlegt mit homöopathie oder vitaminen zu unterstützen.
Ok folsäure ist klar und ich will ab punktion wedela Bryophyllum 50% Tritturation hat da jemand Erfahrung?
Hab auch gelesen das vitamin E günstig für die einnistung ist.
Bitte um eure Erfahrungen und tipps.
lieben dank
nikita
Homöopathische Unterstützung für die nächste icsi
Hallo Nikita,
Ich hab bei der letzten ICSI ab PU frauenmanteltee 1 Tasse am Tag u Bryo zweimal eine Messerspitze genommen. Und Magnesium. Es hat kurz geklappt nur leider ist der Krümel nicht geblieben. Ob es daran lag weiß ich natürlich nicht das ich diesmal endlich wieder eine Einnistung hatte. Wir hatten in der ICSI des erste mal Blastos und meine GM wurde im Vorzyklus angeritzt. Evtl hat alles bissl zusammen geholfen das ich wenigstens einen Schritt weiter gekommen bin.
Viel Erfolg!! Alles gute!!
Lg
Vielen Dank für deine Antwort. Leider bekommt man hier nicht viele. Aber ich werde es auch mal versuchen. Ich glaub scho dran das sowas helfen kann.
Hallo,
ich unterstütze meine Behandlung auch mit alternativer Medizin, aber ich bin auch zusätzlich in Behandlung bei einer Heilpraktikerin. Auf eigene Faust würde ich nichts nehmen ( außer Tee vllt.).
Lass Dich doch mal beraten.
Alles Gute!!
black