Melde mich zurüch nach BS

Hallo Mädls! #winke

Dachte ich melde mich bei euch nach meiner BS!

(PCO Stichelung + Blauprobe)

War nun 6 Tage im KH und sorry, aber was ich hier so las, meinten viele einen BS ist nicht schlimm und ich dachte mir ja supiii und dann BÄÄÄÄM für mich wars der absolute Horror. Das Gas war so schlimm im Nachhinein - bekam nachts keine Luft, dass die Ärzte nur so gerannt. Und das war leider nicht nur einmal. Klar kam da dann immer Panik dazu und verschlimmerte es. #zitter

Die OP musste fast abgebrochen werden, weil ich vor Aufregung wahrscheinlich einen Puls von 180 hatte.

War gestern bei meiner HÄ: Bludruck und Puls immer noch zu hoch. #schwitz

Aber sonst gehts mir von Tag zu Tag besser. #pro

So und nun zu meinen Fragen: Sollte ich ab der BS ein neues ZB beginnen oder das weiterführen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028733/756909?cb=1394094895&cur_date=2014-03-06
Leider bekam ich aufgrund der verfälschten Werte vom KH Balken, da muss ich wohl die Werte rausnehmen.

Oder zähle ich ab der BS ZT1 oder nach der Blutung oder wie?
Wie war euer Zyklus nach der BS bzw. wann danach hattet ihr einen ES?
Gestern hatte mein OVu schon 2 deutliche Striche wie schon lange nicht mehr.

Wenn ich in 3 Monaten nicht schwanger bin müssen wir weitersehen, denn dann wirds bei mir wahrscheinlich "da drinnen" aussehen wie vor der BS.
Hatte ja nur Monsterzyklen. Und nur einen ES im November an ZT 144.#schmoll

Meine FÄ meinte, dadurch, dass sie alle Follikel punktierte, sollten meine Hormone sich normalisieren und ich normale Zyklen bekommen vorerst.

Hat jemand hier vielleicht Erfahrung mit Zyklen nach BS?

Wurde nun doch etwas lang! #sorry

LG #winke

1

Ohje das klingt wirklich nicht so spaßig! Gut dass es dir jetzt wieder besser geht #pro
Ich hatte zum Glück keine großen Probleme nach der BS nur ein bisschen Schmerzen von dem Gas aber zwei Tage später war ich schon wieder fit.
Ich hab nach der BS gewartet bis die normale Mens kam und der Zyklus danach war direkt wieder normal wie sonst auch immer. Ich wünsch dir viel Erfolg, so im Anschluss sollen die Chancen ja höher sein ;-)

2

Wielang dauerte es bis deine Mens kam?

Hoffe ich bekomme nun normalen Zyklus - hatte ich nämlich nur mit Pille und das gilt ja nicht. ;-)

3

Na huhu.....ich hatte auch am dienstag meine BS mit ovarian drilling. Ich dachte auch es wird ein spatziergang....aber nein, mir war so übel nach der op....den ganzen tag.....heute geht es mir besser. Mir tut noch ein bisschen mein bauch weh und habe leichte blutungen...ganz wenig. Muss montag zur Nachuntersuchung und zum besprechen wie es weiter geht.

kann man den schon gleich mit stimnulieren anfangen? Habe so schlecht auf puregon und menogon angesprochen...soll nach der punktion besser sein.

Drück dir die Daumen.....

weitere Kommentare laden
4

alsoooooooooo, ich hatte keine pco stichelung, aber meine BS/GS war auch derb daneben. ich war froh das mir keiner gesagt hat, wie scheiße das ist und es wurd ja auch stündlich nach der op besser. bis zu dem zeitpunkt an dem ich mich übergeben musste. das war ein spaß.
der bs zyklus habe ich abgewartet und bei der nächsten blutung weitergemacht. gib deinem körper zeit.
lg
mel

7

Wir machen grad den 4. Zyklus GVnP......und hatte immer einen Zyklus von drei monaten oder so....also die mens kam nie von alleine...würde sie jetzt nach der stichelung kommen oder ist das bisschen jetzt schon die mens? Die blutung ist doch bestimmt von der op oder?

8

Ja stimmt, wenn ich gewusst hätte wie schlimm das wirklich wird hätte ich mehr Angst gehabt.

Hab mir nun CB Ovus bestellt :-)
Leider hab ich nur 3 Monate Zeit, denn dann müssen anders weitersehen, weil das pco dann wieder voll durchkommt :-(

Bist du nun schon schwanger?

weitere Kommentare laden