Oh man, heute haben Schmierblutungen eingesetzt, zwar nur gaaaanz wenig bräunlich , aber so startet das immer bei mir- trotz 200 mg Progesteron oral.
Das war es dann wohl mit dem 4. Clomi -Zyklus :(
Dabei hatte ich soo schöne Follis..
Und morgen ist der Geburtstag meines Mannes, ein "positiv" wäre das schönste Geschenk gewesen ...
So, mein Frust-Silopo -
Aber das muss auch mal sein..
Schmierblutungen ES+11 :(
Nimm das Progesteron mal vaginal anstatt oral, dann sollten die SB eigentlich aufhören.
War bei mir jedenfalls so. Wenn ichs oral nehme, wirkt das Zeug kaum bei mir - meine SB werden dann nur 1 Tag hinausgezögert.
Nehme ich es vaginal, bekomme ich die SB erst 3-4 Tage nach dem Absetzen, die Mens dann nochmal ca 2 Tage später.
Das "Problem" ist, dass ich 2x pro Woche schwimmen gehe und das so eine Geschmiere ist.. Hab am 22. Zyklustag Blutabnahme gehabt, da war der Progesteron -Spiegel gut..
Naja, aber oral wirkt es eben kaum...die Wirkung ist bei vaginaler Einnahme 3 - 4 mal so stark...wenn nicht noch stärker...und die Nebenwirkungen wären vermutlich weniger.
Könntest du dir keine Depotspritze geben lassen? das würde das Problem sicher auch lösen.
Das ist aber auch echt blöd. Hätte schön gepasst zum Geburtstag. Vielleicht passt es bis zu Deinem .
Kopf hoch!
Lg
imix
Ich hoffe an meinem Geburtstag schon auf ein Baby- der ist nämlich erst im Januar wieder ...
Aber ich denke dieses Hoffen und Enttäuscht werden kennen in diesem Forum alle ...
ja, allerdings. Sorry, wußte nicht das Du im januar Geburtstag hast *gg* woher auch.
Ich hoffe , dass es für alle hier schnell geht!