Schmierblutungen ES+11 :(

Oh man, heute haben Schmierblutungen eingesetzt, zwar nur gaaaanz wenig bräunlich , aber so startet das immer bei mir- trotz 200 mg Progesteron oral.
Das war es dann wohl mit dem 4. Clomi -Zyklus :(
Dabei hatte ich soo schöne Follis..

Und morgen ist der Geburtstag meines Mannes, ein "positiv" wäre das schönste Geschenk gewesen ...

So, mein Frust-Silopo -
Aber das muss auch mal sein..

1

Nimm das Progesteron mal vaginal anstatt oral, dann sollten die SB eigentlich aufhören.

War bei mir jedenfalls so. Wenn ichs oral nehme, wirkt das Zeug kaum bei mir - meine SB werden dann nur 1 Tag hinausgezögert.

Nehme ich es vaginal, bekomme ich die SB erst 3-4 Tage nach dem Absetzen, die Mens dann nochmal ca 2 Tage später.

2

Das "Problem" ist, dass ich 2x pro Woche schwimmen gehe und das so eine Geschmiere ist.. Hab am 22. Zyklustag Blutabnahme gehabt, da war der Progesteron -Spiegel gut..

6

Naja, aber oral wirkt es eben kaum...die Wirkung ist bei vaginaler Einnahme 3 - 4 mal so stark...wenn nicht noch stärker...und die Nebenwirkungen wären vermutlich weniger.

Könntest du dir keine Depotspritze geben lassen? das würde das Problem sicher auch lösen.

3

#liebdrueck Das ist aber auch echt blöd. Hätte schön gepasst zum Geburtstag. Vielleicht passt es bis zu Deinem ;-).
Kopf hoch!

Lg
imix

4

Ich hoffe an meinem Geburtstag schon auf ein Baby- der ist nämlich erst im Januar wieder ...

Aber ich denke dieses Hoffen und Enttäuscht werden kennen in diesem Forum alle ...

5

ja, allerdings. Sorry, wußte nicht das Du im januar Geburtstag hast *gg* woher auch.

Ich hoffe , dass es für alle hier schnell geht!
#klee

weitere Kommentare laden