Hi Mädels
Tja wer hätte das gedacht ...... Die Stimu hat gerade erst begonnen und ich verzweifle jetzt schon an meinem Gonal F pen!!!!! Die erste Dosis hat mir noch die Doc verpasst und dann gestern Abend das grosse Drama:
Ich stelle den Pfeil auf 150ui aber das Ding wo man dann abdrückt kommt nicht raus?!?!(wie z.b beim Puregon pen) in der Anleitung hab ich dann noch gefunden das man den "Abdrücker" selbst rausziehen muss bis zur Dosis die man vorher eingestellt hat!?!! Ok so hab ich es jedenfalls gemacht dann Nadel rauf, rein in den Bauch fertig!!!!
ABER: als ich damit fertig war hab ich gesehen das der Abdrücker nicht vollständig zurückgeht sondern bei 75ui bleibt (ist das seine Ausgangsposition?!?!?!) ich blöde Kuh hab auf jedenfall dann noch mal oben gedrückt und da kam dann noch ein Strahl raus der auf dem Boden landete. Hab fast geschrien vor Entsetzen !!! "Kostet ja bloss 300€ das Zeug!"
Hab ich mir nur die halbe Dosis injeziert?
Oder kann es sein wenn man 150ui eingestellt hat die Nadel aber noch drauf hat und ein bisschen fester auf den "Abdrücker" drückt das Gonal so rausspritzt?
Und kann ich den Pfeil immer auf 150 ui stehen lassen und ziehe einfach nur den Abdrücker raus? Und dann ohne jegliche Kraft injezieren bis das Ding sich bei 75ui nicht mehr weiter reindrücken lässt richtig?
Sorry ihr müsst ja sonst was denken komme mir auch gerade wie ne blutige Anfängerin vor!!!! Ist trotzdem jemand da der mir helfen kann!
Zu blöd für den Gonal F pen könnt ihr mir bitte helfen!
Klingt wie ein Pen der alten generation?
Also normalerweise.. Nadel drauf, Einheiten einstellen, in den Speck und draufdrücken, dann geht es zurück auf 0.
Hört sich komisch an, wenn die Anzeige bei 75 stehen blieb, hast du vermutlich auch nur die Hälfte gespritzt?
Jada
Tja hab leider auch keine Ahnung!!! Ich glaub ich such jetzt mal meinen pen in you tube! Danke dir
Lg
Juli
Ich hab's mir auch auf Youtube "angelernt". Viel Glück. Ich bin bei Stimutag 5 morgen ersten kontroll-us.
alles gute eva
Schau mal : http://www.youtube.com/watch?v=Nk2Dy6iBSl0
hast Du so ein Ding?
Huhu
So kenn ich die Dinger auch!!! Mein Puregon pen war genauso ! Der blöde pen den ich jetzt habe ist anders! Hab beschlossen gleich nochmal in der Kiwu vorbei zu schauen! Die sollen mir das nochmal erklären und hoffe natürlich das die Hälfte meines pens nicht auf dem Fussboden gelandet ist :(
Danke ihr Süssen wir hören voneinander!
Lg juli
http://m.youtube.com/watch?v=4CRw3vf1oz4
Ich hab so ein Ding!
Vielleicht funktioniert er einfach nicht korrekt!
Wenn Du den nupsi hinten noch rausgezogen hast und das Teil nicht funzt ... bis auf den nupsi isset ja gleich.
Wieso kann man die Gonalampulle nicht in den Puregon Pen stecken? Ist die Dosos nicht die gleiche?
So ein Abitur immer mit den ollen Dingern! *lacht*
Haha
Du sagst es .... vielleicht mach ich noch einen Kurs für den ollen Pen! Bei dem pen kann man die ampulle nicht rausnehmen!!! Du musst jedesmal das komplette Ding kaufen! Naja ich bin trotz meines Gonal pen Dramas guter Dinge und hoffe jetzt mal ich brauche keinen weiteren Versuch weil es ja diesmal schnaggeln wird!
Hoffe nur das meine Follis mit 150 ui über 5 Tage schön gwachsen sind ansonsten brauch ich nähmlich noch son pen!!!! Am Montag hab ich US dann weiss ich mehr!
Lg
Juli