Wer kennt sich mit brevavtid und den Nebenwirkungen aus. Übelkeit usw?
Habe heute morgen ausgelöst und mir ist kotzübel ? Aber vllt liegt es auch an was anderem !
Brevactid Kenner
Naja, das Zeug ist doch sowas wie Hcg oder nicht? Kann schon sein, dass einem davon übel wird.
Ok das wusste ich nicht. Man ist mir schlecht ! :(
Ich hatte das nicht! Was für eine Behandlung machst du?
Mit clomi stimuliert und mit brevactid ausgelöst GvnP
D.h. Schnackeln nach Uhrzeit?
Ich hab auch Clomifen und Brevactid genommen. Ich bin nachts schweißgebadet aufgewacht und musste mehrmals nachts auf Toilette.
Ohje da bin ich ja gespannt. Wie lange hattest du die Nebenwirkungen? Bist du von der Methode schwanger geworden ?
Ich glaube es lag eher am Clomifen als am Brevactid. Während der Clomi-Einnahme (ZT 5-9) hatte ich nämlich diese Schweißausbrüche.
Ich bin gerade erst im 1. Zyklus damit. Am Dienstag muss ich zum Bluttest. Bin jetzt schon nervös.
LG
Huhu,
ja das kenn ich auch. Hab jedes Mal alle SS-Anzeichen gehabt wie bei meinen Kindern. Demnach konnte ich auch leicht merken ob es geklappt hat oder nicht, denn entweder wurde es weniger und ging weg oder es blieb und der Test war positiv.
Lg
Ist das denn ein Muss das die Übelkeit bleibt. Denn in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine dieser Anzeichen. Habe aber auch nicht mit Spritzen ausgelöst.... Frage damit ich mich evtl. Auf etwas einstellen kann
Nein ist kein muss. Ich hatte die Übelkeit bei jeder Schwangerschaft, es fing bei mir schon an bevor ich einen positiven Test in der Hand hatte. Bei meinen Mittleren z.B. hab ich auch schon die Probleme mit Gerüchen gehabt und nachmittags war der Test positiv.
Die extreme Reaktion kann halt kommen weil du von 0 auf die Menge die du spritzt sofort kommst und das HCG sich nicht langsam aufbaut wie bei einer normalen Schwangerschaft
Lg