Hallo zusammen,
gestern haben wir unsere Rezepte bekommen. Ich habe Puregon 900iE und 300IE aufgeschrieben bekommen und soll mich, wenn es los geht, mit 175 anfangen zu spritzen. Mein AMH Wert liegt bei 0,6 (zumindest lag er da letztes Jahr).
Ich habe gar kein Gefühl ob die Dosis hoch ist oder nicht... Was ist Euch denn bei welchem Wert verschrieben worden und welche Ausbeute habt Ihr damit bekommen?
Liebe Grüße
Dinaa
Welche Dosis Puregon by welchem AMH Wert
Hallo,
m. E. ist die Dosis bei 0,6 i. O., könnte sogar eventuell erhöht werden. Am welchen ZT musst du denn zu Folli TV?
LG
Danke, ich habe noch nicht angefangen zu spritzen, aber wollte mich aus Nuergierde nur mal erkundigen. Jetzt muss ich die Medis erst mal besorgen. LG
Mein AMH liegt bei 1,1 und ich hab mit 225E Puregon angefangen, nach drei Tagen 150E. Damit habe ich heute (ZT8) 13 Follikel!
Danke, und herzlichen Glückwunsch zur Ausbeute!
Ich verstehe noch nicht genau was 900IE bzw 300IE bedeutet, ich soll mir am tag ja 175 spritzen... sind 175 die Dosis und 900 ist die Gesamtmenge? Sorry für die vielleicht blöse Frage
300/600/900 gibt meines Wissens nach nur an wie viele Einheiten insgesamt in einer Patrone sind.
Ich wünsche Dir übrigens viel Glück für Deine Behandlung!
Meinen AMH Wert habe ich schon vergessen, aber ich habe bei der 1. ICSI mit 125 Einheiten angefangen und am Ende auf 100 reduziert und ich glaub am letzten Tag sogar nur noch 75 (ist schon ne Weile her, deshalb bin ich nicht mehr sicher). Jedenfalls hatte ich 19 EZ, davon 17 reif. Bei der 2. habe ich mit 175 angefangen und nach 3 Tagen auf 150 reduziert, Ausbeute waren "nur" 9EZ und davon auch nur 5 reif. Das hat mich schon sehr gewundert. Der Arzt meinte nur, das könne er sich auch nicht erklären ????
Komisch, dass das so variiert. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. LG
Hi!
Mein AMH-Wert leigt auch bei 0,6. ich habe bei drei Versuchen immen 350 E Puregon tägl gespritzt und 3-4 Ampullen menogon!
erste Icsi negativ
zweite Icsi positiv; der kleine ist 17 Monate
dritte Icsi positiv; krümmel im Bauch (22SSW)
Viel Glück!
dein Arzt wird schon wissen, welche dosis für dich die Beste ist, er kann sie ja immer wieder verändern!
VLG
Herzlichen Glückwunsch erst mal!
Wow 350 sind aber viel, aber am Ende zählt ja nur das Ergebnis.
LG Dinaa