Pu +10 TF +5 schlechtes Gefühl :(

Morgen Mädels #winke

Ohhhhhman ich bin so traurig #schmoll der Test (10er) heute morgen war Blütenweiss...

Dabei hatte ich nen Blastotransfer,da müsste doch ein Test schon was zeigen wenn es geklappt hätte #schmoll in vier Tagen ist schon der BT.

Seit mal bitte ehrlich und sagt mir ob es da noch einen funken Hoffnung gibt.....habe doch am Montag Geburtstag,hatte gehofft das wäre mein Geschenk :-(
Ich lese hier immer so viel das Blastos sich spätestens 48 Std nach TF einnisten,und das viele immer so früh schon positiv testen....und ich???? #heul
Ja ich weiss man soll sich nicht so viele Gedanken machen und sich ablenken,aber wie bitte ablenken wenn man sich 3 mal am Tag dieses Utro reinschiebt #hicks

Ach Mädels sorry für Jammern.....

Liebe Grüsse die traurige rocky

1

Hallo rocky86

Wir sind genau gleich von der PU und Tf #liebdrueck
Ich muss dir sagen, mir gehts heute richtig besch.... hate die ganze Nacht Ziehen in den Eierstöcken, so wie wenn ich jede Sek meine Mens bekommme.
Es fühlt sich immer noch so an :-( Sitz hier am PC mit ner Bettflasche auf dem Bauch.

Mir gehts genau so wie an dem Tag, an dem ich meine Mens bekomm. Kopfweh, Schwindel, Bauchziehn und muss dauernt aus Klo wie bei ner Magen- Darm Grippe.

Will schon garnicht mehr auf Toilette gehn aus lauter Angst, dass ich das böse Ende seh
#heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul #heul

2

Ohman lass dich mal #liebdrueck

Ich hab gar nix,also echt NIX ....kein ziehen kein zwicken, null :-)

5

ich drück dir die Daumen das du ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommst ;-)

und ich musste gerade schmunzeln als ich gelesen habe, ablenken aber wie? wenn man sich 3x tgl progestan einführen muss :-) ging mir auch so.
Wir stehen jetzt vor unser 1 . kryo und hoffe das es bissl entspannter für den Körper wird. na mal sehen

viel Glück für euch das der Drache nicht landet ;-) lg

weitere Kommentare laden
3

Hallo rocky!

Aufgegeben wird erst bei einem negativen BT!

Du bist gerade mal bei PU+10, Blastos hin oder her. PU+10 entspricht ES+10 und dann müssen Tests noch lange nichts anzeigen. Es ist noch alles drin!

In 4 Tagen ist der BT, aber der Wert im Blut ist dem Wert im Urin um 2 Tage voraus. Es wäre also auch normal, wenn der Test heute gar nichts anzeigt und der BT da schon positiv wäre.

Ich weiß, dass diese 2 Wochen bis zum BT echt schlimm sein können (ich stecke ja gerade auch in der WS), aber du musst das jetzt aushalten. Und schau mal auf den Kalender, 10 Tage hast du schon geschafft und es sind "nur noch" 4 Tage, die du warten musst.

Alles Liebe und Kopf hoch! Ich hoffe, du kannst deinen Geburtstag dennoch genießen!

4

Vielen Dank für deine liebe Antwort #liebdrueck

Ich wünsche dir auch alles Gute für den BT #klee

9

Bitte macht euch keine sorgen. Ich hatte das bei meinem letzten Versuch auch. Also alle Anzeichen der Mens. Und das Ergebnis? Ich bin schwanger!
Kopf hoch und daran glauben.

14

keine sorge.

noch alles offen.

Freundin hatte PU+10 TF+5 negativ. tag später negativ. tag später negativ. tag später positiv.

und alles super gegangen.

lg

15

Zu früh!!

Da würde ich noch niemals testen! Das ist fast immer negativ!

Hier kannst du den HCG-Verlauf im Urin sehen:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Erst an PU +12 ist der 10er unsicher positiv.
Also echt ;-)

16

Liebe rocky ich drücke dir ganz ganz dolle meine Daumen#pro#pro ich hoffe auch, dass du ein unbezahlbares Geburtstagsgeschenk bekommst!!#paket#schwanger#paket

Silver#klee

17

huhu,
nicht die hoffnung aufgeben !

ich hab erst an Pu +15 positiv mit nem 10er getestet...pu +13/14 war nur ein hauch von linie (hätte auch vom nachspritzen sein können...)
ich hoffe natürlich das es bei uns bleibt unser würmchen...

also kopf hoch, ist noch nix verloren, blastos hin oder her ;)

viiieeel glück!!

18

Mein #herzlich,

mach dich bitte bitte nicht mehr so verrückt.

Laß mal die Testerei bis Dienstag gut sein. Sind ja nur noch 2 Tage und du genießt wenigstens diese. Das ist echt eine Erleichterung, das habe ich die letzten Tage vorm letzten BT ja auch so gemacht, wie du weißt.

Erstens ist man nicht so betrübt, wenn es negativ ist, zweitens besteht halt noch immer Hoffnung und drittens und am wichtigstens ist, daß man wirklich eine (hoffentlich) schöne und wirkliche Überraschung am BT haben würde.
Also Liebelein, laß morgen und übermorgen das Testen. Genieß deinen Geburtstag und hol dir dann Dienstag hoffentlich dein POSITIV direkt von der Kiwu ab
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

19

Du bist ja eine. Du hast wirklich zu früh getestet! Meine Daumen für Mittwoch sind dir sicher!