PU+15 Clearblue Digital nur morgens?

Hey Ihr,

ich bin heute PU+15 und TF+10.

Meint Ihr, ich kann den Clearblue Digital auch Mittags verwenden oder zeigt der dann evtl. falsch an? Also falsch im Sinn von "nicht schwanger" obwohl ich schwanger sein könnte?

Ich trau mich nicht und er liegt hier neben mir.

#zitter

Macht mir mal Mut...ich habe weder ein schwanger noch nicht schwanger Gefühl.

Christina

1

huhu...
wenn du dich nicht traust dann warte bis morgen früh ( so lang ist es ja nicht mehr ;) )

ich hatte wahrscheinlich nen "späteinnister" und hatte nen blut hcg wert von 70 an pu+15..mein 10 er sst war positiv mit morgen urin aber weiss nicht obs der digi auch gewesen wäre ?!

bei vielen zeigt er natürlich an an es/pu +15 aber ausnahmen gibs halt auch und es ist trotzdem positiv...

wann hast du denn bt?

2

Danke für Deine Antwort.
Ich habe erst Mittwoch (TF+14 PU+19) den Bluttest.

Ich würde halt jetzt gern testen, da mein Mann und meine Tochter nicht da sind und ich dann das Ergebnis "verdauen" kann.
Morgenurin soll man doch aus dem Grund nehmen, weil man lange nicht auf der Toilette war, richtig? Oder warum?

Hibbelhibbel...Christina

3

wie gesagt bei den meisten zeigt er an...und wenn du zu den ausnahmen gehörst wo er "nicht" anzeigt dann bist du umsonst traurig und machst dich verrückt...

ja also meines wissens nach auch wegen der konzentration vom urin...
also wenn du ne zeit nix getrunken hast und paar std nicht am klo warst dann probiers doch :))

weitere Kommentare laden
6

An pu+15 ist jeder Test zu jeder Zeit machbar, würde nur nicht drei Liter trinken vorher.

Solltest du schwanger sein zeigt er das auch an... :-)