Wechsel KIWU wer kennt eine in Berlin

Hallo

Wer von Euch kann uns eine KIWU in Berlin empfehlen, aber bitte nicht nach den Kriterien wie nett die Ärzte sind, sondern nach Kompetenz der Ärzte.

Finde leider keine Bewertung oder Statistikliste welche KIWU in Berlin weit oben stehen, wenn es sowas überhaupt gibt.

Danke im voraus

1

Hallo :)

Wir können die Praxis Klinik Sydow empfehlen :)
Mehrere Ärzte gute Öffnungszeiten und kompetente Ärzte....

Besonders können wir Frau Dr. Bestvater und Frau Dr. Wilkening empfehlen...

Wir erwarten dank der Klinik in wenigen Wochen zwillinge :)

Liebe Grüße

2

Hi. Wir können in Charlottenburg Westend die empfehlen. Die sind super da.

3

Huhu,

hab ich dir privat ja auch schon geschrieben. Praxis Sydow ist wirklich super. Habe im Moment nur Erfahrung mit Frau Dr. Sydow, aber bin sehr zufrieden und hab morgen meine erste IUI... :)

LG

4

Ich bin im Kiwu Zentrum Fera. Das ist im wenckebach Krankenhaus. Bin total zufrieden. Schnelle kurzfristige Termine. Nettes Personal und super Ärzte !

6

hallo nilay, da waren wir und hatten zwei icsi durch bei frau dr. behen, total unzufrieden und alles so naja gucken wir mal, sie sind schon zu alt, ach denken sie mal über eine adoption nach..........was ist das für eine scheiß aussage........ ne gehe da nicht mehr hin zu fera abzocke....................

7

Echt ?! Ich bin da nur hin weil mir alle dieses Kiwu Zentrum angeraten haben. Ich kenne noch eine am Innsbrucker platz vllt gehst du mal da hin ?

5

Hallo!

Ich selber war in der Fera in Behandlung und sehr zufrieden. Da wir eine lange Kinderwunschzeit hinter uns haben und ich sehr viele Frauen kennengelernt habe, habe ich auch viel Positives von Dr. Sydow gehört. Der kann wohl wahre Wunder verbringen. Kenne 3 Fälle, wo er aus fast hoffnungslosen Fällen sofert eine Schwangerschaft herbeigeführt hat (also beim ersten oder 2. ISCI Versuch). Wenn dann geh zu Sydow!

LG
Hasi

8

hasi es gibt in der kiwu kein dr. sydow, nur frau stegelmann, frau behen und herr jantke, da wir zwei icsi schon hinter uns hatten......wer soll das sein?

9

Frau Dr. Marr und Dr. Bloechle an der Gedächniskirche. Bin dort gerade, da die dort die Polkörperdiagnostik machen. Finde die super. Bei meiner Freundin hats dort auch geklappt. Können durch die Untersuchung die FG Raten minimieren. LG

weitere Kommentare laden
13

Hey,

Wir sind am Potsdamer Platz (Dr. Awwadeh). Sehr kompetent, es wir nicht viel um den heißen Brei herum geredet sondern von Anfang an klartext. Haben ein schlechtes SG und seit Gestern spritze ich Gonal F für unsere erste ICSI. Man bekommt immer recht kurzfristig ein Termin und wir fühlen uns sehr wohl. ist eine Gemeinschaftspraxis beide waren vorher am Gendarmenmarkt. Kann ich empfehlen.

Lg