Übelkeit 2 Tage nach Transfer (Punktion + 7)

Hallo Ihr Lieben,

sooo jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet.

Hatte ja letzte Woche Sonntag meine Punktion und es wurden 16 Eizellen gewonnen, wovon 13 gut und 8 befruchtet wurden. Hatte am Punktionstag laut Unterlagen mein Brevacid mitnehmen sollen (ich habe daheim 5.000 I.E) davon habe ich am Punktionstag eine Ampulle bekommen. Laut OP-Bericht 1.000 I.E., kann des schonmal stimmen wenn ich eine Packung mit 5.000 I.E. habe?

Na ja gut Freitag hatten wir dann Transfer von 2 wunderschönen Blastoblasen (die eine war sogar schon am Aufspringen). Nichtsdestotrotz habe ich an diesem Tag wieder eine Ampulle Brevacid bekommen (hatte wieder meine 5.000 I.E. mit in die Praxis genommen). Laut OP Bericht habe ich dort nochmals 1.500 I.E. gespritzt bekommen und sollte am nächsten Tag nochmal ne Ampulle Decapeptyl reinjagen. Natürlich schön brav erledigt. Allerdings behalte ich seit diesem Tag kaum mehr ein Essen in mir, gewisse Dinge riechen für mich supereklig und ich bin einfach nur Down und Hungrig. Halte mich hier schön mit Fenchel-Löwenzahng und noch so m Teezeugs bei Laune aber selbst der komnt postwendend raus.

Noch dazu nehme ich 3 x 3 Progestan und 2 x 1 Estrifam.

Ich hab sooo hunger und möchte eigentlich nur endlich mal was futtern. Hat jemand Tipps, weiß woher es kommt oder was ich am besten machen kann?

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe

eine verzweifelte über der kloschlüssel hängende Sara

1

hi

das kommt vom gespritzen hcg :-)

alles liebe

mardani mit blastokobold *02/2012

2

Hallo Mardani,

sowas hatte ich mir ja schon fast gedacht. Aber was mach ich jetzt dagegen? Ich muss ja irgendwann mal was essen.

3

:-)

du kannst vomex aus der apo holen...ist gegen schwangerschaftsübelkeit.

lg und gute besserung