Hcg 12,... an PU+19 TF+15

Hallo Ihr Lieben,

was soll man dazu noch schreiben?
Am liebsten hätte ich eine motivierende Antwort von Euch, aber das wars wohl...
Es tut fast mehr weh als wenn es sich gar nicht erst eingenistet hätte :-(
Ich bin so traurig.
Wie waren den Eure Werte am BT und wie gings aus?

Christina

1

Ziemlich niedrig. Ich würde sehr vorsichtig sein mit freuen. #liebdrueck

5

Danke, dass Du einfach ehrlich bist. Falsche Hoffnung hilft ja auch nicht weiter...Christina

2

Wie man in meiner Diskussion sehen kann. Hatte ich einen recht guten Wert voh 66...
Und es ging leider schlecht aus. Ich fand es auch schlimmer als wäre gar nicht erst zu einer Einnistung gekommen.
Kann dich absolut verstehen!!!

7

Ja, als ich heute am Telefon hörte "tut mir leid...." war ich durch meinen negativen SS-Test schon vorgewarnt und gar nicht schlecht drauf. Aber als dann dieses "es war vielleicht mal was, aber es hat nicht gehalten"...-Gefühl kam...schrecklich.

9

Das tut mir wirklich voll leid für dich!!!
Gebt euch Zeit und startet einen neuen Versuch. Das wird schon werden und man weiß nicht wofür es gut ist.
Sei gedrückt!!!

3

Hey du!

Der Wert ist wirklich nicht sonderlich hoch... ich weiß nicht, was ich sagen soll, außer dass ich dir dennoch fest die Daumen drücke, dass sich alles zum Positiven wendet!

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit #liebdrueck

#klee

6

Hey Du, danke für die lieben Worte.

Ich drücke Euch die Daumen, dass wenigstens euer Geschwisterprojekt gut ausgeht :-)

4

Hatte am Montag IUI+14 auch nur ein HCG von 25 im Blut. Heute war ich nochmal zum Blutabnehmen, Ergebnis bekomm ich leider erst am Freitag :-( ich hänge also auch gerade zwischen Hoffen und Bangen :-( laut meiner Kiwu ist nichts unmöglich, Chancen aber eher gering :-( ich drück dir die Daumen #klee#blume
Hoffentlich steigt unser Wert noch um einiges in die Höhe #liebdrueck

8

Puh, Du erfährst es nicht mal am gleichen Tag? Ich wünsche gute Nerven!

10

sorry, aber ich will ehrlich sein... das klingt noch schlechter als bei mir damals im Sommer: ich hatte an PU+18 einen hCG von 30 und drei Tage später nur noch 2 - es folgte eine FG...

ich empfand es auch als enorm schmerzhaft und fiel für etwa 10 Tage in eine sehr tiefes Loch, die Welt war auf einmal grau und trüb - sinnlos für mich. Aber danach hab ich es versucht positiv zu sehen: denn immerhin hat der Körper versucht sogar einen schlechten Embryo zu halten, was tut er dann wenn der richtige dabei ist??? dieser Gedanke half mir, mich wieder aufzurappeln.... und die nächste Kryo war dann mein Volltreffer.

#liebdrueck Ulrike

13

Ja, ich denke auch, dass ist ein gutes Zeichen, dass ich schwanger werden kann. Bei unserer Tochter hat es auch 1 IVF und eine Kryo gebraucht, bis die 2.IVF erfolgreich war. Ich habe nie so an Kryos geglaubt, aber unser nächster Zyklus ist ein Kryozyklus und wenn es bei Dir gut ausgegangen ist, denke ich jetzt auch positiv.

11

Ich hatte bei meiner ersten Icsi Punktion +16 /Transfer+14 einen HCG von 88 und es ging leider nicht gut aus.

Bei meiner 2. Icsi war der Wert sehr hoch, der lag bei 3980 an Punktion +19,udn es ging gut aus, aber da du nun auch Punktion +19 schreibst, hab ich mal eine Frage. War es ein Blastozystentransfer? Es klingt nämlich danach? natürlich muss ich leider sagen, das die meisten Fälle mit derart niedrigen HCG leider nicht gut ausgehen, aber ich möchte dir gerne von einer bekannten erzählen, die ist mit mit zusammen schwanger geworden, es war eien Blastozyste udn sie hatte an Punktion +19 einen HCGwert von 20 und ihre Schwangerschaft war tatsächlich intakt, ebenso kenne ich einen Fall, wo der HCG bei Punktion +16 bei 4 lag udn diese Scxhwangerschaft war auch intakt, aber leider ist das nicht die Norm und nicht die Regel. Versuch auf das schlimmste gefasst zu sein, sonst fällst du in ein noch tiefers Loch.

12

Hey,

ja, das war ein Blasto-TF. Und heute hatte ich dann einen Wert von 7.
Erst wars hart, aber jetzt guck ich positiv nach vorne.

Es war erst der erste Versuch fürs Geschwisterchen und ich habe eh damit gerechnet, dass es wieder 2-3 Versuche dauert.
Manchmal hilft es, sich nicht zuviele Hoffnungen zu machen, dann wird man nicht enttäuscht.

LG, Christina

14

Das tut mir leid, hab sowas auch schonm,as erlebt, da ist der Wert bei 88 dann danach wieder gefallen auf 10. Hab mich immer damit getrötset, das etwas dann nicht in Ordnung gewesen war. ich drücke dir die daumen dases recht balkd mit dem geschwisterchen klappt. Wir wollen für das geschwisterchen im september mit der Icsi beginnen.