demotiviert und traurig... ich merk gar nichts :-( PU + 8, TF + 6, ICSI

Ich bin genervt... und muss meinen Frust mal so rausschreiben. Der ganze Aufwand der ICSI, die Kosten, die Medikamente... und ich habe das Gefühl es hat nicht geklappt und war alles umsonst.

Ich merke gar nichts, keine Rücken- oder Mensschmerzen, nichts...
Ich war schon einmal schwanger und deswegen glaube ich kenne ich meinen Körper... und das man gar nichts merkt (zumal es bei mir damals anders gewesen ist: Rückenschmerzen) kann ich mir nicht vorstellen.

ICH BIN SO GENERVT. Warum können andere Leute so schnell und einfach schwanger werden und wir müssen diese Prozeduren über uns ergehen lassen und dann klappt es nicht.

Oh man. Sorry für das Gelabber, aber es nervt mich so. :-(

1

Es tut mir leid, dass du so hoffnungslos bist. Aber wissen kann man es erst, wenn es soweit ist. Und Anzeichen sind nicht bei jeder ss gleich.

Im Übrigen: das soll jetzt nicht böse klingen, aber hier sind etliche Leute (inkl. mir), die überhaupt keine Kinder haben und daher noch nicht einmal ein "normales Familienleben" erleben dürfen. Ich will damit nicht sagen, dass es nicht weh tut, wenn der weitere Kinderwunsch nicht erfüllt wird. Aber ich wünschte mir von Herzen, ich hätte wenigstens ein Kind.

Dir alles gute

LG

4

Du sprichst mir aus der Seele!

5

Danke Kornblume für dein Statement!
Ich wäre schon mit einem Kind glücklich und tue mich etwas schwer mit den Leuten die jammern, obwohl sie schon das Kinderglück erleben durften.

weitere Kommentare laden
2

unter Medis verändert sich so ziemlich alles! Ich selbst war nach der ersten ICSI schwanger (kurz) - damals wusste ich es sofort (noch vor dem BT), bei der Kryo hingegen merkte ich rein gar nichts!

Also das ist wirklich was anderes und keiner kann vorhersagen, wie der Körper nun darauf reagieren wird.

ich drück dir die Daumen #klee
LG Ulrike

3

Bin PU 9, TF 5 und hab das "übliche" was man wohl mit den Medikamenten bekommt....mir passt auch kein BH mehr....