Hallo Zusammen,
bin neu hier im unterstützten KiWu und habe eine frage an Euch.
Durch meine ewig langen Zyklen, teil mit ES und teil ohne, sowie einen Frühabort UND der nun festgestellten Diagnose einer Unterform von PCO (meine Eierstöcke sind riesig und voller Follikel und sehen eben so aus wie bei PCO plus die Monsterzyklen) hat meine FA mit nun an ZT 24 (kein ES in Sicht) um eine Abbruchblutung zu bekommen Femoston 2/10mg (die letzte Hälfte der Packung) empfohlen und dann soll ich 5 Tage lang ab ZT 3 Letrozol nehmen.
Hat damit jemand Erfahrung? Ich lese und höre immer nur von Clomifen.... Ist Letrozol genauso gut und hilft beim Heranreifen eines Eis?
Bin sehr dankbar für Erfahrung und ob das alles so Sinn macht, wie er jetzt vorgeht...
Liebe Grüße!
Frage zu Letrozol und Femoston
Hallo,
ich habe sowohl mit Clomi als auch mit Letrozol Erfahrung. Erst kuerzlich habe ich es zur Stimulation fuer GvnP genutzt. Also ich habe auf Letrozol besser reagiert, d.h. das Ei ist gut herangereift. Mit Clomi dagegen hatte ich einen spaeteren ES und das Ei hat sich nur langsam entwickelt. Der Vorteil von Letrozol ist, dass es weniger Nebenwirkungen als Clomi hat und das Risiko einer Mehrlings-SS ist auch um einiges geringer als mit Clomi. Bezueglich Femoston habe ich keine Erfahrungen. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Lg babywish
Total!!! Vielen Dank!!
Hat es denn bei einem der Versuche geklappt?
Liebe grüße!!
Leider nein, aber das lag nicht am Letrozol. Dir wuensche ich viel Erfolg!
Lg