Guten Morgen Ihr Lieben,
Berichtet mir doch mal von Euren Erfahrungen
Mein SST war heute negativ (1. ICSI, 3. Kind FCH Hamburg) und wir ziehen nach Düsseldorf um.
DANKE und liebe Grüße,
Eva
Welche ist die beste Kinderwunschklinik in Düsseldorf :-)
Viele sind von 'Unikid' ganz begeistert aber da liegt die Wartezeit für einen Termin zum Erstgespräch bei 3-4 Monaten (im Sommer/Herbst 2013 war's so).
Aus dem Grund waren wir dann im IVF Völklinger Str. und waren da ganz zufrieden. Betreut haben uns Hr. Dr. Marx und Fr. Dr. Frank - beide nett und kompetent!
Organisatorisch fand ich's auch okay, selten mussten wir lange Wartezeiten in Kauf nehmen (Samstags kann's mal dauern).
Lg
Nina
Hallöchen,
unikid soll super sein, aber da würde ich dann schnell anrufen - wartezeit bis zu 6 Monate.
Ich war fast 2 Jahre auf der Kö (Kinderwunsch Kö) - und wechsel jetzt aus mehreren Gründen nach Essen ins Novum, obwohl das für mich eine riesen Fahrerei ist. Wir haben uns auf der Kö immer wohl gefühlt, aber es ist bei Kryo sehr teuer (Kryo mit Estrifam/Progesteron ca. 1.000 Euro OHNE Medis) und es sind ein paar Dinge passiert zum Schluss, die den Wechsel nötig machen.
IVF Völklingerstr. habe ichn ichts Gutes von gehört.
Hallo Eva,
ich kann dir da leider noch nicht viel berichten, aber wir hatten gestern unser Erstgespräch im Unikid, nach fast 6 Monaten Wartezeit auf den Termin. So richtig wohl hab ich mich da leider nicht gefühlt. Nach den ganzen positiven Berichten hätte ich mehr erwartet, aber vielleicht lag es auch einfach nur daran, dass ich die Ärztin nicht so sympathisch fand.
Zur Zeit sind wir in der KIWU-Praxis in Grevenbroich (ca. 20 km von Düsseldorf). Dort bin ich auch sehr, sehr zufrieden. Der einzige Grund zu wechseln sind die Preise. Wenn du nicht so sehr aufs Geld achten muss, kann ich dir die Praxis nur empfehlen.
Wir überlegen noch, aber ich wäre wirklich sehr traurig da weg zu gehen, aber immerhin kostet dort ein Kryo-Versuch fast doppelt so viel wie im Unikid.
LG
Hallo,
ich bin auch in der KiWu-Klinik auf der Völklingerstr. Kids4NRW auch genannt...
Ich bin sehr zufrieden, auch wenn es bisher nicht geklappt hat, tun die Ärzte dort alles für uns ohne uns etwas aufzudrängen... Generell der Umgang ist sehr freundlich und herzlich... selbst die Empfangsschwestern kennen mich schon persönlich und fragen mich wie es mir geht sobald sie mich sehen...
Ich hoffe sehr das es nun in unserem letzten Versuch klappt...
Zu den anderen Kliniken kann ich aber auch ehrlicherweise nichts sagen, weil ich von Anfang an in der selben Klinik war.
Ich wünsche dir viel Glück, auf das du für dich(euch) die richtige Klinik findest und es schnell klappt!
Liebe grüße Honey
Huhu Eva,
wir sind mitten in der 1. ICSI bei Unikid und bisher sehr zufrieden! Habe zwei Ärztinnen kennengelernt und beide waren sehr nett, die Schwestern am Empfang auch. Die Wartezeit zum Erstgespräch ist sehr lang, aber wenn du sagst, dass du schon in HH in Behandlung warst, vielleicht geht es dann schneller?
Viel Erfolg
Huhu Eva.
Wir waren gestern das erste Mal im Novum Duisburg und haben uns da gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfe und der Arzt waren sehr nett. Da wirste gut untersucht und betreut. Kannst gerne meinen Bericht mal durchlesen, den ich vorhin hier eingestellt habe. Und Duisburg ist ja von Düsseldorf nicht weit entfernt. Wir haben unseren ersten Termin nach 10 Tagen schon bekommen.
Hi !
Ich bin selber bei Unikid! Die sind alle sehr sehr nett und einfühlsam. Ich selber keine lange Wartezeit gehabt für Erstgespräch. Wir fühlen uns sehr wohl bei Unikid.lg Steffi