SST negativ - nur wenig Hoffnung für BT

Ich hab die letzten drei Tage einen SST gemacht, alle negativ #schmoll
Bin heute PU+14 und TF+11 meiner 1. ICSI.
Am Montag hab ich BT, aber inzwischen nur noch wenig Hoffnung (Waren billig Frühtests, daher noch ein kleiner Funke Resthoffnung) Hatte so gehofft, dass meine 1. ICSI gleich klappt. :-(

Beim ersten negativ sind die Tränen geflossen, inzwischen bereit ich mich gedanklich schon auf die nächste ICSI vor, die wir dann aber erst Richtung Juli angehen werden.
Einziger Trost ist, dass ich dann noch zwei Hochzeiten und Junggesellinnen Abschiede mitfeiern kann ohne mir Ausreden für kein Alkohol überlegen muss und werd mit meinem Schatzi noch mal in einen Freizeitpark alle Achterbahnen fahren :-D.

Ich bereue es nun ein wenig, dass es die ganze Familie weiß, denn das eine ist, damit umzugehen, das andere die mitleidigen Blicke :-(
Beim nächsten Mal, weiß es glaub nur noch meine Mum.

Sorry für das viele #bla musste es einfach mal los werden.

1

Oh das ist blöd, tut mir sehr leid.
Aber du hast ja schon einen Plan wie es weitergehen soll, und der hört sich richtig gut an.
Kopf hoch, wird besser wenn der erste Schmerz erstmal nachlässt.

Liebe Grüsse und schönes Wochenende

4

Danke für deine Antwort. Ja momentan schwank ich immer wieder zwischen positivem Denken und Hoffnung an den zweiten Versuch und traurig, dass es nicht geklappt hat.

Hab gerade deine VK angeschaut - wünsch dir ganz, ganz viel Glück #klee #klee #klee für deine 3. ICSI!

5

Danke, können wir gut gebrauchen #huepf

2

Oh je das kenne ich zu gut. Hatte meine 1. ICSI im Februar. War so positiv eingestellt . Dann habe ich mich totgetestet. Alles negativ. Warte jetzt und mache im Mai weiter. Wollte gleich weiter machen aber im März haben wir nach 6 Tagen abgebrochen, da nur ein Folli da war. Jetzt warte ich auf den Drachen, der natürlich nicht kommt. Immer wenn man drauf wartet kommt er nicht. Du wirst sehen , die Zeit vergeht schnell und dann startet man erneut.

Lg

3

Danke für deine Antwort. Ja das mit den Tests ist so ne Sache. Mein Mann war auch dagegen. Aber ich bin froh, dass ich es jetzt schon ziemich sicher weiß und mich darauf einstellen kann.

Durftest du denn direkt im nächsten Zyklus weiter machen? Zumindest laut Behandlungplan muss ich 2 Monate Pause machen. Und da ich im Juni geschäftlich verreisen soll, möchte ich dann gleich bis Juli warten, da es auf Arbeit keiner weiß und wissen soll.

Dann drück ich dir mal fest die Daumen, dass der #drache bald kommt und du deinen zweiten Versuch erfolgreich starten kannst. #klee

6

Ja danke schön. Ich wollte unbedingt weiter machen, da ich dachte ich bin so voll mit Hormonen, daß es gleich klappen könnte. So war es bei meiner Freundin. Bei der3. negativen ICSI hat Sie gleich weiter gemacht und hatte das erste mal 2 Eier zum einsetzten und jetzt hat Sie ein kleines Mädchen. Das hatte ich so im Kopf. Na ja auf Krampf geht eben gar nichts. Musste ja dann auch abbrechen, da mein Körper gestreikt hat. Hoffe , daß der Drache jetzt die Woche noch kommt.

LG