#
Leider habe ich nun das 4. Negativ kassiert und sehr traurig.
Diesmal hatte ich sehr große Hoffnung daran gesetzt, da wir in einer neuen Klinik waren und ich eine andere Medikation hatte ( Heparin sowie Einnistungsspritze )
Aber offenbar wollen unsere eigentlich guten Blastos einfach nicht bei mir bleiben.
Ich zerbreche mir den Kopf was ich noch tun könnte, aber wir hatten wohl einfach wieder Pech.
Wie gerne würde ich endlich mal einen positiven Test in den Händen halten und beim Ultraschall ein Herzchen schlagen sehen.
Ich weiß nicht wie oft ich das noch durchstehen kann, aber eine Zukunft ohne unsere eigene kleine Familie kann und will ich mir nicht vorstellen.
Ich hoffe Ihr habt mehr Glück als ich bisher.
Susan
4. Transfer und wieder negativ
...ich weine mit dir
und drücke dich mal gaaanz fest!
Das tut mir sehr leid. Wir selbst hatten 6x TF und leider durften wir auch nie so weit kommen und das Hezchen schlagen sehen.
Ich sehe, ihr seit in Tschechien. Vielleicht macht ihr beim nächsten Mal die PID mit. Ist dort ja preislich nicht so teuer, wie in Deutschland.
Nach einer Zeit wird es etwas leichter. Aber einfach ist es nicht. Ich wünsche dir, dass euer Weg doch bald zu Ende ist und es beim nächsten Mal klappt.
ohje das tut mir sehr leid! ich kenne das Gefühl nur zu gut... lass dich erstmal drücken
nach unserem letzten negativ hab ich mal überlegt, wie es mir in der Warteschleife immer so ging... und siehe da, ich hatte fast immer zu denselben tagen bestimmte Anzeichen (angeschwollene lymphknoten, Halsschmerzen, heisere stimme und zu guter letzt um die einnistungszeit Migräne) das wurde von mal zu mal schlimmer... nun habe ich mich immunologisch untersuchen lassen und mein Immunsystem ist überaktiv! bin nun in Behandlung und hoffe, dass das unsere letzte Baustelle war (hatten schon viele)...
ganz liebe grüße
Und eben noch ein paar Untersuchungen wie natürliche Killerzellen, Endometriumsbiopsie, Blutgerinnung, Antikörperscreening, Imunologie...
Scheisse.....
Mehr fällt mir dazu echt nicht ein.
Fühl dich ganz lieb gedrückt!
Hallo,
Das ist natürlich hart
Hattest du immer nur Blastos, oder auch mal frühere TFs?
Frage nur, weil ich auch einmal Blastos hatte (negativ) und mit TF an Tag 3 hats dann geklappt.
Hab ich schon öfters hier gelesen, daß manche mit Blastos nicht schwanger wurden, mit früheren TFs aber schon.
Lg und Alles Gute
Ich kenne das so gut, ich drücke Dich!
Ich hoffe, es macht Dir Hoffnung: Wir haben 6 TF gebraucht und dann hat es mit einer Kryo geklappt...!!!
Alles Gute für Dich!
Danke Euch für Eure lieben Worte und Tips
Ich werde auf jeden Fall eine Immunisierung machen lassen, bevor es im Juni weitergeht.
Wir hatten diesmal zwar schon PID, IMSI und Embryoglue, aber mal hoffen das es dann endlich klappt.
Gebe mir noch 2. Anläufe und hoffe dementsprechend mal auf Kryos.
Es wird schon werden