Hallo Ihr Lieben,
mich würde mal interessieren wie oft Ihr einen Transfer hattet, bevor Ihr positiv getestet habt ?
Genauso wüsste ich gerne, was beim Erfolgsversuch evtl. anders gemacht wurde.
Danke für Eure Infos !
Lg
Beim wievielten Transfer hattet Ihr Euer Positiv?
der zweite transfer war bei uns pos.
anders war beinahe alles. andere medis, seminalplasmaspülung, single transfer
was ist seminalplasmaspülung ???
da werden die spermien vom semibalplasma getrennt.. also das ejakulat ohne spermien und damit wird bei der punktion die gebärmutter gespült und bei uns beim transfer der gebärmutterhals. das soll bewirken, dass der körper der frau nicht versucht sie embryonen abzustoßen, weil sie ja zur hälfte genetisch fremd sind. wird oft auch als einnistungsspülung bezeichnet
Hallo!
Ich hatte neulich die gleiche Frage, hier der Link: http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/4394501-wie-viele-transfers-brauchtet-ihr-bis-ihr-schwanger-wurdet/28534508
Viele Grüße und viel
1. ICSI
112,5 i.E. Gonal F, ausgelöst mit 5000 i.E. Predalon, Crinone -> nagativ (keine Kryos)
2. ICSI
112,5 i.E. Gonal F + Clexane 40 mg, ausgelöst mit 5000 i.E. Predalon, Crinone -> positiv (+ 5 Kryos)
Geburt unseres Sohnes im September 2012
1. Kryo
Estradiol, Progesteron -> negativ (keine Kryos mehr)
3. ICSI
112,5 i.E. Gonal F + Clexane 40 mg, ausgelöst mit 10.000 i.E. Brevactid, Progesteron -> positiv (keine Kryos)
Aktuell 6+5
Hallo,
bei uns war die 2.IVF erfolgreich. Im zweiten Versuch hatte ich die selben Medikamente, aber zusätzlich habe ich Prednisolon und Clivarin genommen.
LG Ines
Wir hatten sehr viel Glück. Beide male schon beim 1.Mal. Einmal ICSI und einmal aus dieser ICSI eine Kryo.
Es ist zwar keine Garantie, aber ich bin mir sicher, daß unser Erfolg auch maßgeblich an unserer Praxis lag. Wir hatten sehr lange gesucht und Statistiken verglichen und uns dann für die entschieden, die in München mit die höchsten Erfolgszahlen hatte. Auch wenn die Betreuung und der Ablauf eher an eine Babyfabrik erinnert hat. Das war uns egal, uns interessierten einfach die Fakten.
Ach herje, Du wolltest wahrscheinlich auch noch die Medikation wissen. Puh, das genaue weiß ich nicht mehr.
Nur noch soviel. Ich hatte das lange Protokoll mit dem Nasenspray Synarela, Puregon, dann wurde der Eisprung mit irgendeiner HCG-Spritze (den Namen weiß ich nicht mehr) ausgelöst. Und Utrogest hatte ich dann noch 3 mal täglich 2 stück bis zur 14.Woche.
Hallo,
Wollt nur kurz dazwischen frage in welcher Klinik du bist????
Lg
Positiv getestet beim 2., 5. und beim 7. Transfer. Herzschlag gab es nur beim 7.
Der 2. TF war eine Kryo (Blasto aus Vorkernzelle), die beiden anderen Frischversuche.
Beim 1. "schwanger" war es eine Kryo im Spontanzyklus, nur Progesteron 3x2 zur Unterstützung. Keine Weiterentwicklung nach der 4. Woche.
Beim 2. "schwanger" eine Windei-SS nach TF von 1 Blasto und 1 Morula, Progynova zum Progestan.
Bei der Kryo danach (wieder 1 Blasto) Progynova, Progestan und Dexa 0,5 mg.
Beim 3. "schwanger" volles Programm mit Nachspritzen von Deca und Brevactid und Progestan 3x3 und Estrifam 2x1 und Dexa 0,5.
Das war aber auch die schönste Blastozyste ever, keine Ahnung ob das ganze Drumherum nötig war.
(siehe auch VK)
Ganz viel Glück!!
Wir gehören auch zu denjenigen, die Glück mit dem ersten Transfer hatten.
Haben davor allerdings 6 negative IUI´s und eine IVF mit einer Nullbefruchtung gehabt.
Im Vergleich IVF und ICSI hatten wir nur geringfügige Unterschiede in der Medikation ... stimuliert wurde beide Male mit Puregon 200 IE, Eisprung mit Cetrotide 0,25 gblockt - allerdings wurde der ES bei der IVF mit Ovitrelle und bei der ICSI mit Decapeptyl ausgelöst - außerdem gab es bei der ICSI noch das Estrifam dazu.
Nach Transfer gab es dann noch das ASS 100 und Crinone vaginal. Und Brevactid habe ich auch zweimal nachgespritzt.
Bei der ICSI haben wir zum Transfer noch eine Akupunktur gebucht
HUHU !!!
Also :
1.IVF positiv,2010 ( 2 Eizellen 4 Zeller ) das Mäuschen ist mittlerweile über 3 Jahre alt !!
1. Kryo Jan. 2013 ( 2 Eizellen, 8 Zeller negativ
2. Kryo Mai 2013 ( 1 Eizelle, 8 Zeller negativ
2. IVF Oktober 2013 ( 2 Eizellen 4 Zeller ) negativ
1. ICSI November 2013 ( 2 Eizellen 4 Zeller positiv, aktuell in der 22 SSW !!!
Wünsche Dir alles Glück der Welt
LG Blumbaus