Brevactid 5000

Ich muss schon wieder nerven :( sorry! Mir wurde am Donnerstag ja brevactid 5000 gespritzt und seit Donnerstag nachmittag hab ich ein ziehen, ich denke im rechten Eierstock es tut richtig weh und heut hab ich den Eindruck das es besonders schlimm ist! Noch dazu hab ich Kopfschmerzen ...
Hattet ihr das schonmal?? Was könnte das sein ist das normal??

1

#winke
Weiß nicht ob es normal ist.
Hab am Freitag das erstmal diese Spritze bekommen und auch starke Kopfschmerzen #heul
Mittelschmerz hab ich auch, das hatte ich aber ohne Spritze auch immer.

2

Ich hab sie Donnerstag ja auch zum ersten mal bekommen! Und weiß auch nicht... Aber mittelschmerz so lange und ist das nicht um den Bauchnabel rum?? Mittelschmerz kenn ich auch nicht...

Und ich wollt noch fragen ob ich auf irgendwas achten muss :(

3

Ich hab mir die letzten 2 Mal montags morgens Brevactid gespritzt und hatte ab da ein Ziehen. Jeweils in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch war es so schlimm, dass ich kaum schlafen konnte. Danach war es aber wie weggeblasen. Ich gehe fest davon aus, dass das bei mir der ES ist.

LG

4

hallo,
die Schmerzen sind wahrscheinlich der letzte Reifeschub vom Foli und dann der Es schmerzt auch noch...
und danach kommen die Schmerzen vom Gelbkörper...

(so war das bei mir immer)

Viel Glück!!

5

Ok aber der Eisprung ist schon 36 Std. Nach der Spritze gell?? Und der gelbkörper warum macht der Schmerzen (sorry für die blöde Frage)

6

ja zu 99% 36 Std nach der Spritze...

ja der Gelbkörper hat ja die Größe vom Foli, deshalb drückt er so blöd...

weitere Kommentare laden