Schmierblutung tf +11 (pu +13) silopo

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Meiner ist seit heute morgen ziemlich im Eimer :-( Ich habe seit Freitag Abend schon die typischen Anzeichen für meine Mens und als dann Samstag morgen die Brustschmerzen so gut wie weg waren, war ich mir sicher die icsi hat nicht geklappt. Seit heute morgen dann auch leichte bräunliche Schmierblutung mit den Utrogestresten (sorry) und Unterleibsschmerzen... :-(
Tja, das wars dann wohl, jetzt warte ich auf die richtige Blutung. Und das drei Tage vor Bluttest, den ich mir dann wohl sparen kann...!
Sorry für das Gejammer. Aber ich war so super mega positiv eingestellt und bin gerade auf dem Boden der Tatsachen angekommen#aerger gut das noch vier Eisbärchen auf uns warten!

Liebe Grüße und danke fürs zuhören,

Eure traurige binna #heul

1

Hallo binna84,
Lass dich mal#liebdrueck! Gib noch nicht auf in der früh SS sind Blutungen nichts ungewöhnliches! Zum BT würd ich trotzdem um sehen ob sich evtl. kurz was eingenistet hat. Noch ist es nicht vorbei! Ich bin heute auch ziemlich negativ eingestellt bin Pu+ 11 (Kryo)! Viel Glück#klee
Liebe Grüße Ameisenbaersteffi

2

Danke, drück dich zurück! Dann versuche ich mal meine Hoffnung wieder auszugraben und mich von meinem Mann und seiner positiven Einstellung anstecken zu lassen :-)
Ich drück dir die Daumen das bei euch alles gut geht und zitter #zitter noch ein bisschen vor mich hin.
Danke!

3

So ist es besser! Genau zittern wir gemeinsam dann ist es leichter! War das deine 1 Icsi oder Ivf?
Lg

weiteren Kommentar laden