Hallo Ihr Lieben,
hat eine von Euch Erfahrung mit dem Presense Frühtest von DM?
Ich stecke gerade noch in der Warteschleife meiner 4.IVF und habe übermorgen BT.
Der Test ist nun mit Abendurin nach 3 Minuten positiv! Anfangs leicht aber gut sichtbar und nach insgesamt 5 Minuten deutlich sichtbar...
Nun lese überall von Verdunstungslinien - hilfe... Momentan versuch ich die Bilder hochzuladen, ;0)
Irgendwie kann ich es nicht glauben - nach 10 Jahren halte ich zum allerersten mal einen positiven Test in den Händen
Vielen Dank und ganz liiebe Grüße
Sabrina (die völlig neben sich steht)
Erfahrungen Presense Frühtest 10er
Ach so, sorry ich bin PU+17 und Transfer+12 heute
Ist die Linie denn rosa?
Bin heute Pu +18 u. Tf +13, habe gestern mit nem 25er und Morgenurin positiv getestet und mit dem presense heute Nachmittag kam nach ner Minute die Linie, so dunkel wie die Kontrolllinie ist sie aber auch nicht. Bisher war dieser Test wenn ich negativ war auch immer ganz weiß.
Ja die Linie ist rosa und mittlerweile fast so dick wie die Kontrolllinie.
Herzlichen Glückwunsch an Dich, ;0)
Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist definitiv positiv und keine Verdunstungslinie!
Hey...super.herzlichen Glückwunsch. Auf jeden Fall positiv. Freu mich für dich. Und das nach 10 Jahren
Wahnsinn.drück dir ganz doll die Daumen das alles so bleibt und sich der krümel gut entwickelt
Herzlichen Glückwunsch!
ich bin zwar nicht die schamanin der verdunstungslinien. aber das ist ganz sicher keine.
du bist schwanger.. aber sowas von..!
Hallo Sabrina ,
herzlichen Glückwunsch würde ich da auch mal sagen !
Das ist eindeutig POSITIV
Ich habe heute an PU+14 TF+10 auch einen 10 er Presense gemacht,der nach 3 Minuten eine ganz ganz schwache und nach 5 Minuten eine deutlich zarte Linie zeigte ,die ich jetzt auch noch sehe . Bei mir ist nur der Haken,dass ich letzten DO noch 1500 Brevacid nachspritzen mußte .... Wahrscheinlich ist es bei mir noch Rest-HCG.
Aber ich wünsche mir in ein paar Tagen auch so einen schönen Test wie deiner in den Händen zu halten.
Dir noch alles Gute und eine schöne Schwangerschaft ...
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch
hab mit dem Test an NMT hauchzart positiv getestet :) und in 9 Wochen ist meine Maus schon da :)
Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen vielen Dank!
Ich habe heute morgen nochmal mit Morgenurin getestet und der Linien sind fast gleich stark. CB sagt "schwanger 2-3"
Werd nachher gleich in der Kiwu anrufen und hoffe, dass ich heute noch vorbeikommen darf. Mein Arzt hat gestern schon eine SS vermutet da meine Überstimulation wieder stärker wurde...
Ihr Lieben, ich melde mich sobald ich was genaueres weiß!
Vielen Dank fürs Daumendrücken - das scheint das beste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten zu werden
Liebe Grüße
Sabrina