wann kommen eure Rechnungen?

Hallo mich würde mal interessieren wie schnell eure kiwu mit den Rechnungen ist.

Bei uns war im Februar tese und wir haben bis jetzt nur die Kosten für die tese an sich. Die kosten zur kryokonservierung fehlt. Außerdem war ich letzten Zyklus schon dort wegen es und hormonstatus, hiv etc. Am Montag wurde jetzt auch wieder ein us gemacht wegen der follikelgröße.

Die kosten muss ich doch schon selbst tragen oder? Hab jetzt diese Woche noch mal foli tv beim fa und die Arzthelferin meinte am Telefon ich müsste dann gleich beim Termin 35 € zahlen.

Ich bin ja nicht scharf auf die rechnungen :-) ich hab nur Angst das dann alles auf einmal kommt und dann nicht grade wenig . Achso und wir sind in Heidelberg.

Wie ist das bei euch?

1

in unserer Kiwk wird quartalsmässig abgerechnet :) wohne aber im Saarland

2

Bei uns sind die Rechnungen spätestens in der nächsten Woche da, manchmal auch schon nach zwei Tagen.

LG

3

wir haben bisher zwar nur IUIs gemacht, aber unsere rechnungen kamen etwa gut zwei wochen nach der eigentlichen IUI. die zahlungsfrist belief sich dabei auf 4 wochen.

4

Bei uns in Münster kamen die quartalsweise ..wenn was vergessen wurde kommt dann noch 5 Monate später eine Rechnung...schön blöd wenn man dann alles einigermaßen verarbeitet hat und mit de Rechnung alles wieder hochkommt...lg

5

huhu,
wir sind Selbstzahler, haben bis jetzt eine Icsi gemacht und da kam 2 Wochen nach Tf die komplette Rechnung...
die Rechnung vom Labor (Hep, Hiv) kam erst 6 Wochen später...und da fehlte ein Teil...mal schauen ob denen das noch auffällt ;)

lg