Ich hab mal eine Frage. Stehen die Chancen besser wenn man IUIs direkt in den folgenden Zyklen macht? Also 4 Monate ZB direkt hintereinander oder ist das egal und die Chancen sind immer gleich. Hatte im November meine 1. IUI und wollte eigentlich im August wieder und dann wieder im November eine machen. Liegt natürlich am Geld. Oder soll ich lieber sparen und im November- Februar machen?
Bessere Chancen IUI direkt nacheinander?
mich irritiert gerade viel mehr, dass ich eben in deine VK geschaut habe und gelesen habe, dass im SG 0 spermien gefunden wurden? warum macht ihr dann überhaupt IUI?
ich denke, es spielt prinzipiell keine Rolle, in welchem Abstand die IUIs gemacht werden. die chance mit ner IUI schwanger zu werden ist ja generell nicht so hoch. ich selber habe bisher 2 erfolglose als selbstzahler hinter mir.
Das lag an der Klinik. Wir haben dann gewechselt und da waren die Ergebnisse dann anders. Hast du die IUIs mit Pause gemacht?
nein, die beiden waren direkt hintereinander. beim ersten mal war das spermiogramm echt ganz gut (über 100mio inseminierte spermien), beim zweiten mal hingegen grottenschlecht. jetzt pausieren wir erstmal bis nach der hochzeit anfang mai, weil wir bei den ersten beiden IUIs ja selbstzahler waren. dann geht es mit der unterstützung der KK weiter und im august dann ggf. schon ICSI.
Guten Morgen,
also ich habe 3 IUI´s hinter mir, davon 2 hintereinander, schwanger wurde ich nicht.
Wenn das SG 0 Spermien hat, bezweifel ich das IUI das richtige für euch ist.
Würde das in der KIWU mal ansprechen.
Viel Glück
Lg
Niccy
Hallo Mädels,
Ich habe grad meine zweite IUI hinter mir (am Samstag ist BT ) ! Diese wurden direkt nacheinander gemacht, ohne Pause!
Aber ich leg jetzt ne Pause über den Sommer ein! Eigentlich will die Klinik noch eine letzte IUI machen, und dann ICIS oder IVF, aber wir sind selbstzahler und ich brauch mal ne Verschnaufpause! Die vielen Medikamente schaffen mich langsam! Und jetzt geht auf Arbeit die Hochsaison los! Da muss ich fit sein!
Also mit so ein sg verstehe ich nicht, warum die überhaupt ne IUI bei dir gemacht haben! Der HAB Test soll ja auch über 80% sein sonst sollte man es lassen (hat zumindest meine Klinik gesagt!)
Euch viel Glück!!!