Langsam geht mir die Kraft aus, ich mag nicht mehr.... Nachdem ich jetzt über 2 Monate auf einen nächsten Behandlungszyklus warten musste, war ich heute (ZT 12) wieder beim FA. Ich musste seit ZT 3 Merional 75 spritzen. ZT 8 sah noch alles gut aus (2 Leitfollikel). Und heute sah man 4 sprungbereite Follikel - Überstimulation. Der FA macht so keine Insemination!
D.h. alle Scheiss-Hormone umsonst gespritzt! Mein Körper macht immer genau das, was er nicht sollte! Ich hab es langsam echt satt! Wieder warten! Ich glaube langsam, dass wir nie schwanger werden!
Das nächste Mal will er mit Puregon 50 stimulieren.Aber wer sagt mir schon, dass es dann klappt....
Mein Leben ist eine einzige Warteschleife :-(
Hey sei erstmal lieb gedrückt. Ich kann dich verstehen, wenn alles nicht so läuft wie es soll. Aber versuch nicht so einen druck aufzubauen, mit Gewalt wird niemand SS.
Zurzeit nehme ich mir Unterstützung von einer Heilpraktikerin und mir persönlich tut es sehr gut, auch weil sie ein offenes Ohr hat Vielleicht wäre das was für dich.
Ich drücke dir fest die Daumen das es schnell klappt
Die Überschrift hätte von mir sein können...
meine Hoffnungen sind heute auch mal wieder in rotem blut dahin geflossen. Zum heulen.
mir geht auch so langsam die kraft aus mit dem kinderwunschthema.
in manchen monaten verzichte ich auch schon bewusst aufs hibbeln, weil ich die Enttäuschung nicht jeden Monat ertrage. Und ruck zuck ist wieder ein Jahr rum und im bekanntenkreis gibt es wieder x neue kinder. Nur nicht von mir und meinem Mann.
stelle mir mittlerweile auch schon konkret vor, dass es eben gar nicht klappt...
hab mir auch schon die Grenze gesetzt mit 35 aufzugeben. Das sind noch drei Jahre.
fühl dich lieb gedrückt.
lg
Hi
Ich bin auch 32, also auch nicht mehr die Jüngste. Aber ich bin einfach nicht bereit aufzugeben! Ich will kein Leben ihne eigene Kinder!
"Verfluchst" du nanchmal deinen Körper auch so? Ich weiss nicht, aber ein Frauenkörper sollte es doch hinbekommen schwanger zu werden?! Aber mein blöder Körper macht immer das, was er nicht sollte Entweder er produziert gar keine Follikel oder dann, wie jetzt, viel zu viele... Ich bin grad echt traurig und versuche irgendwie, die Hoffnung wieder zusammenzukratzen. So im Sinne, das nächste Mal wirds schon klappen.
Seid ihr in Behandlung? Was macht ihr?
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es doch bald klappt....
lg
Sorry, konnte gestern nicht antworten. War zu down. Jetzt hab ich mich wieder gefangen. Wir probieren seit ca. 3 Jahren. Am Anfang noch ganz locker. Arzt meinte auch, sie sind bestimmt bald schwanger. Nachdem es dann nicht klappte gab es erst agnus castus, dann später noch einige tests mit grenzwertigen ergenbissen, grad noch im normbereich. Dann hatte ich mal utro für die zweite zyklushälfte, was aber für die Katz war, da ich zwar jeden Monat positive ovus hab, aber wohl trotzdem keine guten eisprünge. Pcos hab ich auf jeden Fall.
jetzt soll ich bald mit clomi,anfangen. Hab übernächste Woche wieder FA-Termin und will unbedingt nach einer bauchspiegelung fragen, da ich persönlich von endometriose ausgehe. Es passen zu viele Symptome auf mich.
mal gespannt, was er davon hält. Jedenfalls ist mein Mann jetzt auch bereit für den sperma-test, nachdem er das lange vor sich hin geschoben hat, wohl aus Angst vor einem schlechten Ergebnis...
als vollwertige frau fühl ich mich jedenfalls immer weniger ????
mir dauert das ganze auch alles zu lang. Ich will jetzt endlich mal konkrete Ergebnisse und dann meinetwegen ab in die kinderwunschklinik.
die uhr tickt ja schliesslich.
wie ist es bei dir bisher gelaufen?
drück dich ganz lieb.
liebe grüße