Hallo Zusammen,
in meiner Visitenkarte könnt ihr nachlesen, was sich in den letzten zwei Wochen bei mir ereignet hat.
Da ich das alles noch gar nicht ganz begreife, würde ich mich über ähnliche Erfahrungen freuen. Vielleicht gibt es ja auch noch positive Ausgänge.
Liebe Grüße,
Spirli
Eileiterschwangerschaft nach Icsi
Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch eine ELSS.
Nach dem 5. Versuch bin ich jetzt schwanger, ist das für dich ein positiver Ausgang?
Na klar. Das macht ja immerhin Mut. Herzlichen Glückwunsch!
Oh je, Du Arme, lass Dich mal
Das hört sich ja richtig schlimm an. Habe ich Dich richtig verstanden, dass Du quasi zwei Eileiterschwangerschaften gleichzeitig hattest, also eine links und eine rechts??
Gute Besserung und alles Gute!
Das ist ja absolut schrecklich was Dir passiert ist!
Tut mir Leid und ich wünsche Euch ganz viel Kraft und neuen Mut!
Lg
imix
Ach Gott du arme, da hast du aber eine Prozedur hinter dir......das Tür mir sehr Leid.
Was du brauchst ist erstmal Ruhe und Zeit für dich oder Euch !!!!!
Ich selber kann dir leider keine Erfahrungen erzählen da ich sowas nicht hatte.
Sei trotzdem lieb gegrüßt und sammel wieder Mut und kRaft fürs weiter machen !!!
Ich danke euch für die lieben Worte.
Bei der ersten op war wohl so viel blut und so vorhanden, dass sie den Embryo nicht gefunden haben, aber hofften , dass er dabei war. War dann leider nicht der Fall
Ich habe halt echt schiss, dass es nie richtig klappen wird......
Aber mir machen eure Geschichten echt Mut und ich bewundere, dass ihr so doll kämpft.
Du arme, das braucht man wirklich nicht...
Aber um es mal positiv zu sehen: es hat doch gleich im 2. Versuch geklappt mit einer Einnistung, leider halt nicht da, wo sie sein sollte.
Aber von der Tendenz klappt es doch sehr gut und das nächste mal bleibt der Krümel da, wo er hin soll!
Guten morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Du hast ja auch schon einiges hinter dir......
Mit dem was du sagst hast du recht. Das ist auch wirklich das einzig positive an der Geschichte. Hoffe nur, dass Ich auch Eizellen produzieren kann, die sich an der richtigen Stelle einnisten. Vielleicht sollte der Transfer das nächste mal mit GPS unterstützt werden
Hallo!
Fühl dich erst mal gedrückt! So ne Sch***
Ich hatte nach meiner zweiten ICSI auch eine ELSS, aber ohne Notop. Ich hatte in der 9. SSW eine AS. Es war ein doofes Gefühl! Auf der einen Seite die Trauer um das, was hätte sein können und auf der anderen Seite die Erleichterung, dass das ganze hin und her, die ganze Unsicherheiten und Fragerei. Die grundlose Hoffnung endlich vorbei ist. Hört sich böse an oder?
Naja, auf alle Fälle konnten auch meine beiden EL erhalten bleiben und ich bin dann bei der dritten ICSI ss geworden. Sebastian ist jetzt 10 Monate alt und macht mit Papa grad Mittagsschlaf!
Hattest du Blastos zurück bekommen? Es ist zwar keine Garantie, dass es dann keine ELSS wird, aber die Chancen sind geringer! (Ausgeschlossen ist es nicht, siehe ich!)
Gib nicht auf! Gib dir Zeit, über diesen Verlust jetzt zu trauern und wenn du so weit bist, dann startet ihr von neuem! Der Versuch wird dir auch von der KK wieder gut geschrieben!
Viel Glück und Kraft!
Summse
Danke Summse. Toll, dass es danach geklappt hat.
Das macht Mut.
Ich habe keine blastos zurück bekommen. Ich glaube,dass es bei mir nicht gemacht wird, da ich nur so wenige Eizellen habe und die wohl in der Gebärmutter am besten aufgehoben sind. Wenn sie denn dort bleiben.....
Ich bin mal gespannt, was der Arzt als nächstes vorschlägt.
Ich habe gelesen, dass du auch hashimoto hast. Hast du nach dem Transfer Kortison oder ähnliches genommen?
Liebe Grüße