Hallo Zusammen,
Wer von euch bekommt Trental, und warum? welche Dosierung habt ihr bekommen? Ab wann habt ihr es beginnen müssen? Im Vorzyklus?
Und müsst ihr deswegen jetzt regelmäßig zur Blutentnahme?
Wie habt ihr es vertragen?
Ich werde der Zeit immunologisch auf den Kopf gestellt. Aber ein hyperaktiver Immunsystem wird vermutet. Aber in ein paar Wochen wissen wir es ganz genau. Mein Ärztin erzählte aber schon mal was über Trental und Dexamethason.
Omega 3, Vitamin D, Vitamin B, und so weiter.
Trental, bei Therapie immunologischer Ursachen??? Habt ihr Erfahrung?
Hallo!
Ich kenne das Medikament leider nicht.(
Aber das würde ich auch gerne wissen.
Ich habe erh. Killerzellen im Endometrium der Gebärmutter, nicht im Blut, in der Kiwu wurde mir nur Prednisolon empfohlen.
Liebe Grüße
Vicky
Es gibt wohl Erkenntnisse dass Trental die NK reduzieren kann und die T und B Helferzellen usw.beeinflussen können.
Hat man wohl zufällig herausgefunden.
Obwohl es ja eigentlich nur beim Hörsturz oder Durchblutungsstörungen eingesetzt wird.
Es soll wohl als sehr günstige Alternative zur Intralipid oder IVIG gelten. (und das sogar auf Rezept) habe dass zufällig beim googeln entdeckt. Weil ich hier schon ein paar mal was im Forum davon gelesen habe. Konnte mir das so gar nicht erklären da es ja eher ein Durchblutungsförderndes Medikament ist.
Aber es soll da echt wirken.
Und im Gegensatz zu den anderen Medis eben sogar auf Rezept.
LG
Danke für die Antwort!
Kennst du auch die Dosis und wann vor der SS ist die Empfehlung für die Einnahme von dem Medikament?
LG
Hallo,
das scheinen Blutverdünner zu sein. Ich selbst habe eine Autoimmunerkrankung (ANA's vorhanden) und mein Immunsystem ist somit auch etwas hyperaktiv. Laut meiner Ärztin kann dies ein Grund sein, warum es bisher bei uns nicht geklappt hat. Wir starten mit IVF und werden vorab nochmals abklären lassen (muss in die Hämostaseologische Abteilung in der Uniklinik) ob Heparin in der SS gespritzt werden sollte. Lg und viel Erfolg ,
Pauline
Ja das Trental verflüssigt das Blut. Wird normalerweise bei nem Hörsturz oder bei Durchblutungsstörungen i Bein eingesetzt.
Aber es soll wohl die natürlichen Killerzellen senken und andere Immu Ursachen beeinflussen. Und gibt es auf Rezept dadurch echt bezahlbar im Gegensatz zu IVIG oder Intralipid.
LG
Klingt wirklich ok. Würde es probieren, wenn die Nebenwirkungen überschaubar sind! Drücke fest die Daumen! Lg