1. Hormonspritze Gonal-f

Hallo,
Ich hab heute die erste Hormonspritze gesetzt. Freue mich das es endlich los geht. Bekomme 150 Einheiten Gonal-f. Wer hat damit Erfahrungen?

1

Hallo novalexa!
Ich habe auch mit Gonal stimuliert, 225 IE täglich. Hatte keinerlei Nebenwirkungen, alles prima vertragen.
Wünsche euch viel Glueck!
LG
Katie

2

Hi Katie,
Danke lieb von dir! War es denn von Erfolg gekrönt?

3

Die 1. ICSI war leider negativ. Es konnten auch nur 4 EZ punktiert werden. Aber der erste Versuch ist ja immer so etwas wie ein Testlauf. Vielleicht werde ich das naechste Mal höher stimuliert oder ich bekomme andere Medis.
Aber bei jedem ist das anders, also mach dir keinen Kopf! ;-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo!

Ich habe auch bei meiner 1. ICSI und der momentan laufenden 4.ICSI mit 150 Einheiten Gonal stimuliert und eigentlich damit gute Erfahrungen gemacht. Ich bin zwar bisher noch nicht schwanger geworden, aber ich habe immer gut darauf angesprochen (ca. 10-15 Eizellen). Bei der 1.ICSI hatte ich nach Transfer eine leichte Überstimulation, musste aber nicht ins KH oder so. Ich hoffe, dass es diesmal anders ist (habe vorhin den ES ausgelöst), aber jeder Zyklus ist ja sowieso anders und kann kaum vorhergesagt werden.

Alles Gute #klee

6

Ich hab bei meinen zwei icsi jedesmal mit gonal stimuliert. Hätte keine nw, meine haut sah super aus! Hätte immer 8-10 ez und 80% befruchtungsrate! Leide hat sich nie eins eingenistet.:-( ich warte auf Beginn der dritten icsi!

Lg

7

Hi!

Ich hab in allen 3 ICSIs mit jeweils 112,5 i.E. Gonal f stimuliert und in den drei Versuchen zwischen 15 und 25 Follikel mit 8-12 Eizellen gehabt.

Das Gonal hab ich immer gut vertragen und wie man an den Follikeln/Eizellen sieht, hab ich auch gut darauf reagiert.

Geklappt hat es bei uns in der 2. ICSI und mein Sohn ist jetzt 19 Monate alt. In der 3. ICSI hat es wieder geklappt und ich bin bei 7+6 #verliebt

Alles Gute und viel Glück!

8

:-D das klingt alles sehr sehr positiv und ich habe wirklich Hoffnung, das sich was tut. Bin jetzt auf jeden Fall beruhigter und freue mich darauf. Am Dienstag schauen wir mal wie weit ich bin und ob ich die Dosis erhöhen muss. Kann's kaum erwarten!

9

Wenn die Dosis nicht 100 % passt, kann man sie ja noch anpassen. Da ist der US schon ganz gut! ;-)

Ich wünsche dir alles Gute für den Versuch! #klee

weiteren Kommentar laden