Hallo ihr Lieben,
habe ja mittlerweile hier im Forum viele Frauen mit Fehlgeburten oder extrem vielen negativen künstlichen Befruchtungen kennengelernt. deswegen wollte ich euch einmal den Link und diesen Text über ne günstigere Alternative zu IVIG Therapie zeigen.
habe den Text mal so kopiert: Pentoxifylline (Trental) Spezifische Effekte von Trental sind:
• Direkte Reduzierung von natürlicher Killerzellaktivität (NK)
• Unterdrückung der Produktion von Entzündungsmarkern (TNF, IL-1 +2, Gamma Interferon)
• Stimmulation von entzündungshemmden wirkenden Zytokinen (IL-6, IL-10)
• Unterdrückung der T-Zell Aktivierung
• Direkte Reduzierung der entzündlichen Aktivität von Makrophagen
Trental ist ein orales Medikament, dass eventuell eine wichtige Alternative zur Behandlung mit IVIGs darstellt bei der Behandlung immunologischer Unfruchtbarkeit. Diese Medikament hat eine Reihe von ähnlichen Wirkungen wie IVIGs – es normalisiert eine große bandbreite an immunologischen Reaktionen, die zu Endometriose bedingter Unfruchtbarkeit beitragen, einschließlich Makrophagen (=Fresszellen), T-Zellen und natürlichen Killerzellen.
Original Link:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Erweiterte
vielleicht hilft es ja jemanden weiter................
Interessanter Text für Therapie bei Immunologischen Implantationsversagen (erhöhte NK etc.)
Danke sehr für den Link!
Hört sich sehr interessant und vielversprechend an, vielleicht kann ich das sogar von meinem HA verschrieben bekommen.
LG
Vicky
Da es ein gängiges Mittel bei Hörsturz und anderen Durchblutungsstörungen ist kann das theoretisch jeder Arzt verordnen. LG
Dazu gibt es aber auch eine Menge Kritik sowie Gegenstudien, die diese positiven Eigenschaften absolut nicht bestätigen. Die meisten Erfolgs-Studien sind außerdem mangelhaft dokumentiert. Einige machen kaum Angaben zur Rekrutierung der Teilnehmerinnen, andere kombinieren Behandlungsmethoden, sodass sich die Wirkung allein nicht herausarbeiten lässt:
http://www.medscapemedizin.de/artikel/4901370
Link funktioniert irgendwie nicht. Der Artikel heißt aber:
Mit Vitaminen zum Kind? „Wilde Substitution ist wertlos“
--> einfach mal bei Google eingeben
Da wird auf das Thema eingegangen.
Äh okay. Danke für Deine Info.
LG)