IKK classic - zufrieden oder unzufrieden?

Guten Morgen, #tasse

ist jemand bei euch wg der künstlichen Befruchtung zur IKK classic gewechselt?

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Mein Freund ist schon da (ich weiss, wir "müssen" heiraten ;-)) und somit bräuchte nur einer von uns wechseln.

Vielen Dank schon mal.

LG

1

Hallo,
Ich hab letztes Jahr im Mai gewechselt! War vorher bei der AOK! U es ist ein Mega Unterschied! Ich bin sehr zufrieden!! Hab eine sehr nette Beraterin bekomm schnelle Antworten. Zusage für ICSI kam innerhalb von 5 Tagen zurück!

Mein Mann kann leider nicht wechseln sonst würden sie 100% übernehmen!

2

Hallo,

danke für die Antwort - hört sich ja alles positiv an :).

War die ICSI denn erfolgreich ?

LG

3

Bis jetzt leider nicht. Hatten zwei ICSI u grad den dritten Kryo Versuch! Mittwoch ist BT u hoff das wir diesmal glück haben!!! Sonst hoff das sie dann den dritten Versuch auch zu 50% zahlen weil ich bei der zweiten ICSI kurz schwanger war!
Mal abwarten was Mittwoch raus kommt!
Lg

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen!
Wir haben dieses Jahr im März zur ikk gesund plus gewechselt und auch gleichzeitig den Behandlungsplan eingereicht!
Sieben Tage später hatte ich dann die Genehmigung im Briefkasten. Aktuell warte ich auf die Erstattung der Medikamentenkosten!

Mal schauen wie lange es dauert!

Bis jetzt bin ich aber sehr zufrieden!

Lg lenchen

10

Supi, hört sich gut an.

Danke und LG

11

Hallo habe am 1.3. Zur IKK classic gewechselt, weil mein Mann schon dort war. Ging alles ganz einfach und schnell. Wir haben am 3.3. dann auch schon am Zyklustag 21 mit der Downregulierung angefangen. Habe vorher schon Behandlungsplan abgegeben, stand zwar noch die alte KK drauf, haben die einfach durchgestrichen und ihren Stempel drauf gesetzt, 4 Tage später hatte ich den Behandlungsplan wieder mit 3 genehmigten ICSIs, unter der Bedingung das keine Rezepte und Behandlungen vor dem 3.3. los gehen, da der 1.3. ein Samstag war. Wir müssen 50 % in Eigenleistung vorschießen und dann alle Rechnungen und einen Antrag einreichen damit wir unseren Anteil wieder bekommen. Fühle mich gut aufgehoben habe auch bezüglich des Kinderwunsches direkt eine Ansprechpartnerin die sich um alles kümmert. Zudem haben die noch tolle Bonusprogramme. Kann ich nur empfehlen.

LG de urmell

weitere Kommentare laden