hatte das schon einmal jemand von Euch?
Ist mein erster Goal f Zyklus mit GvnP. An Zyklustag 14 war ein Leitfollikel mit 16 mm da und nun 2 Tage später hat er sich anscheinend wieder auf 13 mm zurück gebildet. Nun wird dieser Zyklus abgebrochen. Ich habe mit einer Dosis von 25 angefangen (Zyklustag 5). An Zyklustag 8 dann auf 37,5 erhöht und ab Zyklustag 12 dann noch einmal auf 50 erhöht. Bin grad total deprimiert. Mein Gyn will nächstes mal gleich mit 50 einsteigen. Aber ist da eine Besserung zu erwarten? Macht eine höhere Dosierung dann so viel aus?
Meine Hormonwerte sind alle ok. BS war auch bestens, nur dass ich ohne Hormone einen ewig langen Zyklus habe von 90 Tagen und mehr.
Follikel auf einmal wieder kleiner, nun Abbruch ...
Hallo Johanna,
ich stimmuliere zwar mit Puregon aber warum dein Gyn den Zyklus gleich abbricht, verwundert ich schon.
Es gibt ja immer Messungenauigkeiten, je nachdem wie der U-Schallkopf gehalten wird, von welcher Seite der Follikel beim Schall"angeschnitten" wird...
auch bei mir war er beim 1. US ca 14mm, dann wieder 12mm, dann 16mm, dann 19mm, dann 20mm...dann ausgelöst :)
Auch ich mache GvnP. Gleich mit 50 anzufangen ist sicher eine gute Entscheidung.
Auch ZT 5 erst zu beginnen scheint mir etwas verspätet. Ich beginne bereits bei ZT 2...
Auch meine Zyklen sind ohne Stimu bis zu 90 Tage lang....
Hast du jetzt einen neuen Stimu Plan bekommen?
Oder wann gehst wieder zur Ko?
Alles Gute !!!
Heute wurde noch Blutabgenommen und je nachdem, was die Blutwerte sagen geht es dann weiter. Ich soll dann entweder Utrogest nehmen oder abwarten bis die Mens kommt. Aber wie gesagt nun soll ich erstmal warten was das Blut aussagt.
Den wievielten Zyklus stimulierst Du jetzt? An welchem Zyklustag konntest Du dann immer auslösen?
Hallo
ich habe 4 Stimus hinter mir, wobei man den 1. schmeißen kann, weil da einiges schief gelaufen ist und ich danach den Arzt gewechselt habe.
Ich beginne jetzt mit der Stimu an ZT 2 (mit 200 iE Puregon) und löse meist um ZT 10-12 mit 5000 iE Pregnyl aus. Meine Follis (meist 2) sind dann so ca 19-21mm (Hauptfolli) und 14-16 (2. Folli) groß...
Wir machen nur GvnP.
Nehme auch tgl seit 2 Monaten DHEA 75mg, weil ich ja schon älter bin und meine Eireserve nicht mehr die ertragreichste! Und es bessert sich wirklich!! :)
Aber wie gesagt...ich schau ja beim US immer mit und da ich "vom Fach bin" (medizinische Ausbildung und selbst jahrelang geschallt) weiß ich wie unterschiedlich man messen kann....und da gibt es Unterschiede bis zu 4mm!!!
Selbst an ein und demselben Tag!!!
Ich hätte da keinen Gedanken an einen Abbruch verschwendet!
Machst du auch GvnP oder mehr?