Morgen Kryotransfer

Ich freu mich so, nach Rücksprache mit dem Kiwu Zentrum haben alle 3 Embryonen das auftauen überstanden und können morgen transferiert werden. Ab morgen heißt es Daumen drücken. :-)

1

Liebe Zahnfee,

dann drücke ich ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Glück!

Lg

5

Hallo imani,

Vielen Dank für's Daumen drücken.

Lg Zahnfee

2

drücke Euch die Daumen;-))))

wir hatten vergangenen Mittwoch unseren Kyro-Transfer.

allerdings mit 2Eisbären;-)

LG
Lila#winke

6

Danke, das ist total lieb.

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen.

Wir hatten ein 3er Päckchen und haben gedacht wir probieren es mal mit allen.

Lg Zahnfee

3

Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen und die kommenden 9 Monate ;-)
#klee#klee#klee#klee#klee

7

Das ist total lieb vielen Dank, Glück Können wir gebrauch :-)

4

Hallo,
Ich drück dir ganz ganz fest die daumen. Ich hab morgen auch TF von meiner ersten icsi. Von 8 eiern haben sich leider nur 2 befruchten lassen. Ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll.

8

Hallo,

Auch ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen.

Wir hatten 10 Eizellen wovon sich 7 befruchten haben lassen aber nur 5 haben sich weiter entwickelt. 2 habe ich im Januar bekommen und die letzten 3 bekomme ich ja morgen

9

Danke. Und dann beginnt die Warteschleife ????. Wie vertreibst du dir die Zeit?? Verhälst du dich ganz normal??

weitere Kommentare laden
10

Freut mich, dass es doch alle drei geschafft haben und ihr das wagt. Hätten wir auch so gemacht. Ich habe morgen meinen BT nach kryo und mir geht ganz schön die muffe...

Alles liebe für dich!

12

Hallo puppi,

Ich bin so froh das es alle 3 geschafft haben nun heißt es ab morgen hoffen.

Ich drück dir ganz doll die Daumen für den BT morgen. Würde mich freuen wieder von dir zu lesen und hoffe etwas Positives.

Lg Zahnfee

17

Liebe Zahnfee meine Daumen sind ganz fest gedrückt!

Da können wir ja zusammen hibbeln, unsere 3 Eisbärchen werden morgen aufgetaut und wenn alles gut geht, habe ich am Donnerstag Transfer.

Liebe Grüße

19

Hallo nurse,

auch drück dir auch ganz fest die Daumen das alle 3 aufwachen .

36

Danke das ist lieb :-)