Zurück vom Folli-TV - eher ernüchternd

Guten Morgen Mädels #tasse

Alles neu macht der Mai. Oder wie war das?

Hatte heute Folli-TV.

Linke Seite vier kleine Follis mit 8 mm Größe, rechts ein etwas Größeres mit 10 mm
Gebärmutterschleimhaut bei 5,9 mm

Beim letzten Mal hatte ich am gleichen Zyklustag (ZT10) links 13 & 14 mm große Follikel und die Gebärmutterschleimhaut war da schon bei 8 mm.

Muss am Montag nochmal hin oder evtl. am Samstag. Das machen die von meinen Blutwerten abhängig und würden sich dann nochmal melden.

Danach werde ich ne Bauchspiegelung machen (sofern es nicht klappt ... wovon ja nun mal jetzt auszugehen ist) und ein Pillenzyklus Pause ...

Meint ihr, das kann noch was werden?

LG

1

Hi...du arme das hört sich nach nem schleppenden zyklus an. Ich hatte ja dienstag bei folli 1,1 und 1,2 auch nur ne 5mm gsh. Beides muss also noch wachsen, ich hoffe bei dir wie auch bei mir das auch wenn es langsam voran geht das es doch noch was wird. Ich hab nun öfter schmerzen im unterbauch und seit gestern abend ist mir als flau im Magen. Keine Ahnung was das nun heißen soll. Heute 17 uhr weiß ich bei mir mehr....

2

An welchem Zyklustag warst du denn da?

Ich hab mich damit eigentlich abgefunden.

Nächsten Monat werde ich die Bauchspiegelung machen lassen und dann werden alle PCO-Zysten weggestochen, diese fiesen Biester.

3

Dienstag wo die follis 1,1 und 1,2 hatten war zt 12 und heute demnach zt 14....der größte müsste dann heute um die 1,6 haben. Hoffe das ich dann morgen evt. Ne spritze kriege. Das wäre so mein Wunsch zu heute.

weitere Kommentare laden