Schmierblutung seit Punktion + stärker seit TF?

Hmm...ich hatte nach meiner PU, als ich wieder aufgewacht bin, 3 Tropfen frisches Blut in der Binde, die aber bereits getrocknet waren. Danach hatte ich am PU-Tag nur so hellbraune "Hautfetzen" beim Abwischen...wie eine gaaaanz leichte, beginnende Schmierblutung. Gestern an PU+1 war es schon schwächer.

Die Ärztin heute meinte beim TF, das sei ganz normal und sei noch von der PU, sei nicht schlimm.

Ich hab dann gesehen, dass am Katheter, als sie ihn rausgezogen hatte, Blut klebte - aber ich kann mich nicht dran erinnern, ob es rot war oder braun.

Die Ärztin sagte nichts dazu - wenn da was schlimmes wäre oder sich meine GSH ablöst, hätte sie doch wohl was gesagt oder?

Seit dem TF - also seit heute vormittag - habe ich diese hellbraunen Hautfetzen/Hautkrümel wieder in der Binde, nur stärker als an den 2 Tagen vorher. Ist das normal...?

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass meine GSH abblutet?

Ich nehm 600 mg Utrogest am Tag...in den IUI- und Clomizylen hatte ich viel weniger Utrogest genommen und dabei nie diese Hautfetzen/SB gehabt.

Hab Angst. #zitter

1

Ach herrje, ich kann mir das nur so erklären, dass du nie diese Fetzen hattest, weil bei dir ja auch noch kein Krümel "da unten" eingesetzt wurde.

Sicherlich wurden nur einige Gefäße verletzt. Wenn es was Ungewöhnliches gewesen wäre, hätte dir die Ärztin sicher was gesagt.

#liebdrueck

5

Naja, nen Katheter hatt ich schon mal da - hatte ja vorher 2 IUIs, da war nix dergleichen.

Ich denke, es wird wohl noch von der PU kommen, denn aktuell ist es so gut wie weg - und es soll bitte auch weg bleiben!

12

Aber da wurde ja nichts aufgepiekst, oder? :-)

Jedenfalls freuts mich, dass es jetzt fast weg ist :-)

Du machst ja auch was durch ...

weitere Kommentare laden
2

Hallo,
also meines Wissens kann das schon mal sein. Nach PU sowieso und beim Transfer wird ja auch mal mehr mal weniger da rum geprukelt und das kann dazu führen das es etwas schmiert.

Gruß
Barrik

6

Ich denke/hoffe, dass es so ist...momentan ist die Blutung fast weg - mal hoffen, dass sie auch weg bleibt. :-)

3

hallo,
ich hatte nach der Pu auch Blutungen nicht nur Geschmiere...
am Op Hemd war auch ein ca 10x10cm grosser Blutfleck..

ich finde das ganz normal, die stechen ja mit einer dicken Nadel durch die Scheidenwand...

wenn das schlimm wäre dann hätte die Ärztin heute was gesagt als der Katheter "voller" Blut war, bin ich mir sicher...

beruhige dich #liebdrueck

4

vielleicht waren das ja noch blutreste von der pu #kratz

7

Ein 10 x 10 cm großer Blutfleck? #schock Großer Gott...was haben die mit dir angestellt?

Ich denke, du hast recht und es wird normal sein. Mittlerweile ist es fast weg und ich hoffe, dass es nicht wiederkommt. #winke

weitere Kommentare laden