wie lange war bei euch das predalon im Urin nachweisbar?

Huhu mädels hab heute morgen mit nem 25 er getestet, weil ich mal wissen wollte wie ein positiver SST aussieht :-p
Bild im VK
Nun weiß ich eigentlich ja das es vom Predalon kommt, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt ;-)
Was habt ihr da so für Erfahrungen gesammelt?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Predalon aus dem Körper war?
Bin heute Predalon 5000 + 8
Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen #winke

1

Ich hatte predalon 10.000 und hab an es+14 negativ gehabt. An es+10 war er noch positiv...

2

also ich hab mit Brevactid 5000i.E am Donnerstag Abend ausgelöst... Sonntag war auf nem 10er Test nur nen Hauch zu sehen...Dienstag nix mehr also 5000+5
LG Anna

3

Hm ich bin gespannt ;-) ich Teste morgen früh nochmal mit nem 25 er und werde ja sehen ob der dunkler oder heller wird, aber ich denke er wird heller ;-)

4

Guten morgen!

Also, ich bin gerade Spritze +10 (Pregnyl 5000). Bin also ES+8/9. Seit Spritze+4 mache ich eine Testreihe mit 2 verschiedene Test marken (Aide 10er und Babytest 10er).
Lt. diese Rechner

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
habe ich noch von der Spritze ca 9,9 hcg im Urin.
Aide kann man etwas noch vorahnen (gestern beim hcg ca 14) war deutlicher. Babytest ist heute noch positiv, schwach aber positiv...

Ab morgen wird spannend!

Viel Glück! #klee#klee
#winke

5

Danke für den link :-D nach sowas hab ich so lange im Netz gesucht. Mach ich gleich zu den Lesezeichen ;-) glaubst du die Angaben stimmen da auch? Also ich bin heute spritze +9 und gestern hätte ich einen Wert von 23 hcg im Iron und heute 12 aber der 25er zeigt genau so stark/schwch an wie gestern. Nun werd ich aber ne Woche warten zum nächsten Test sonst werde ich Arm :-D darf ich deine testreihe mal sehen? Wünsche uns beiden viel Glück #winke

6

Guten morgen!

Testreihe kannst in meine VK sehen. Leider nur bis Spritze+8. Spritze+9 schauen gleich aus wie Spritze+8.
Gestern (Spritze +10) und heute habe ich nicht fotografiert da zu schwach sind aber noch zu ahnen. Leider zu zart für Bild.

Ich sollte von der Spritze heute gegen 7 hcg, bin aber leider nicht schlauer geworden!

Ich hoffe bei dir schau besser aus, aber Spritze+8/9 bis ca ES+6/8 und da ist mit eine 25er ein bisschen zu früh für mit eigene HCG positiv zu testen, glaube ich

Wünsche dir viel Glück

mondmilch

weiteren Kommentar laden