Hallo Mädels
War schon länger nicht mehr bei Euch. Bin wieder da und heute hatte ich PU, es wurden 12 EZ geholt!
Meine erste ICSI 2011 hat sofort geklappt.
Bei wem hat es beim Geschwisterchen auch sofort geklappt? Darf ich mir Hoffnungen machen?
Bin soooo aufgeregt, morgen früh, darf ich anrufen um zu erfahren was mit meinen EZ ist und wieviele gut sind und befruchtet werden konnten und auch mitmachen.
Ich werde auch diesmal zwei zurück nehmen.
Danke für Eure Antworten.
LG
Sofi
1 ICSI 2011 klappte sofort. Zweite ICSI?
Ich kenne nur eine bei Urbia, wo es bei beiden Kindern im ersten Versuch geklappt hat.
Sicher kannst Du Dir Hoffnungen machen, warum auch nicht?
Hab auch schon von Mädels gelesen wo es so war.
Ich selbst bin eher ein Negativ beispiel.
1 . Kind 2x positiv, einmal FG, dann Geburt.
2. Kind bisher 4x IVF, 4x Kryo erfolglos.
Viel Glück!
Hi.
Bei uns war es so:
09/2011 - 1. ICSI: negativ
12/2011 - 2. ICSI: positiv (Geburt 09/2012)
Geschwisterchen:
01/2014 - 1. Kryo: negativ
03/2014 - 1. ICSI: positiv (aktuell 12+5)
Es hat also bei beiden Kindern relativ schnell geklappt. Jetzt hoffen wir, dass alles andere auch noch gut geht.
Dass es beim 2. aber genauso schnell geht, wie beim 1., ist natürlich vorher nicht absehbar.
LG und alles Gute für den Versuch!
Natürlich kannst du dir Hoffnung machen!!! Gibt genügend Positive Beispiele!
Bei mir wares so:
1. Icsi 2010: Positiv (Fehlgeburt, hat aber nichts mit der Icsi zu tun gehabt, hätte auch anders ausgehen können)
2. Icsi 2011: Positiv (Geburt meiner Zwillinge)
3. Icsi erst im september geplant fürs Geschwisterchen, bin auhc shocn sher egspannt und hoffe einfach das Beste, wissentut man es eben nie, andere Konstitutionen wie vor der geburt sind eben gegeben wie Höheres Alter, aber 12 Eizellen sind doch super, soviel hatte ich nie. 1. Icsi nur eine und 2. Icsi 6, hat zweimal auch damit geklappt.
Hi,
bei mir hat es 2009 auch gleich geklappt,2010 Geburt unseres Sohnes.
Da hatte ich noch 2 Kryos über,die beide dieses Jahr negativ waren.
Jetzt stecke ich gerade in meiner 2.Imsi,gestern Punktion von 8 EZ.Muss auch heute anrufen,wieviel sich befruchten ließen.
Mo oder Di Transfer,möchte gerne wieder 2 Blastos zurück.
Dir ganz viel Glück,dann können wir ja zusammen hibbeln
Lg Mel
Danke allen für die Antworten
Ich habe heute angerufen. Von 12 EZ haben sich 11 befruchten lassen und 10 haben es geschafft. 7 Eingefroren und 3 gelassen. Morgen um 09.00 Uhr bekomme ich die 2 besten zurück :)))
Bin dann mal gespannt wie es weiter geht.
Mel, wie läufts bei dir?
Ich habe mich gegen Blastos entschieden. Keine Ahnung, mache immer alles intuitiv, so sollte es jede Frau machen, einfach auf das Gefühl hören.
Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.
Lg
Sofi
Hallo,
auch ich bin eher das "Negativbeispiel", obwohl der Begriff doof ist, denn wir sind sehr glücklich mit unserem Sohn
2009: 1.Icsi negativ
2009: 1.Kryo Positiv, 04/2010 Geburt unseres Sohnes
seit 2012 bereits 4 negative Icsis und 2 negative Kryos hinter uns
gerade in der 5.Icsi in einer neuen Klinik
Alles kann, nichts muss
Penny
Hallo,
bei uns war es so:
1. ICSI positiv
2. ICSI negativ
3. ICSI positiv
Ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist, dass eure erste ICSI gleich erfolgreich war! Dein Körper weiß, was er zu tun hat
Und wenn es nicht gleich der zweiten wieder klappt, dann bei einer der nächsten.
LG
"Kinderwunsch & Icsi heißt kämpfen, heißt stark sein, taff bleiben & ständig wieder aufstehen. Es heißt Geduld, es heißt Wille, es fordert Kampfgeist und Stärke... Jeder Schlag in die Magengrube trifft einen tief, aber man muss aufstehen, daran glauben dass es klappt, egal wie und wann!
Kinderwunsch heißt nicht liegen bleiben, es heißt nicht das Handtuch schmeißen, es heißt nicht aufgeben, icsi erlaubt keine Schwäche..."
In diesem Sinne - auf in Runde 2
Hi
Hab jetzt deine nachricht erhalten! Beitrag schon älter! Auch die zweite hat sofort geklappt, wir sind überglücklich in der 12 woche :))
Alles liebe
Sofi
Herzlichen Glückwunsch!!!