6 Follikel 12-14mm bei GvnP, Chance oder Abbruch?

Hallo #winke
meine Frage steht ja eigentlich schon oben, ich war beim Folli-TV und nun ist es wohl so, dass sich 5-6 fast gleich große Follikel mit 12-14mm gebildet haben. Ich soll nun Mo wieder kommen und bis dahin verhüten.

Wie stehen die Chancen, dass bis Mo ein oder zwei weiter wachsen und die anderen abhängen? Da wir GvnP machen, müsste natürlich abgebrochen werden, wenn alle gleich schnell weiter wachsen. #zitter

Freue mich auf eure Antworten.
Miss-Ungeduldig

1

Huhu,

welcher ZT ist denn bei dir gewesen beim Ultraschall?

Ich hatte an ZT10 (gestern) 4 kleine von 7-8 mm und ein größeres von 10 mm rechts.

Die Ärztin meinte zu mir, dass die linken bestimmt verkümmern, da sie sich gegenseitig im Wachsen hindern würden, weil sie eben so klein sind und mein KÖrper jetzt wohl den Fokus auf das rechte Ei setzt.

Da deine aber so groß sind, und zwar alle, würde ich mich jetzt dran halten keinen GV zu haben und abzuwarten.

Normalerweise dominieren immer ein paar Follikel. Man kann sowas nicht vorhersagen.

2

Hallo,

gestern war der 10. "Spritzen-Tag" in diesem Zyklus. Ja ich halte mich auf jeden Fall daran, 6 auf einmal sind mir doch eine Nummer zu groß #schock

Naja, dann muss ich wohl einfach bis Mo die Daumen drücken #gruebel

3

Hallo,

drück dir die Daumen, dass sich ein paar wieder verabschieden ... sonst ist der Zyklus nämlich vorbei :-(

Ich muss auch noch bis Montag zittern, ob sich der eine überhaupt weiterentwickelt ;-)